mitfahrgelegenheit von Perth nach Sydney gesucht

• wir möchten gerne anfang juni in Sydney sein und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Die Flüge sind zwar sehr günstig, aber dann sehen wir ja nichts von Australien. So es wäre schön wenn sich ein Möglichkeit ergibt irgendwo mit zu fahren. Wir sind "Mutter und Sohn" ja es hört sich ein bisschen ungewöhnlich an, aber wir sind ein gutes Team. Ich bin 40 Jahre alt und mein Sohn ist 20.
    Vielleicht hat ja jemand auch noch andere Ideen. Wir wollten erst mit dem Zug fahren, aber so wie ich das verstanden habe, fährt dieser von Mai-September nicht... Seltsam.
    Hängen heute auch noch Zettel in Perth und Fremantle aus, aber über weitere Ideen freuen wir uns sehr.
    Claudia & Yves

Einmal editiert, zuletzt von Claudze (15. Mai 2012 um 04:24)

• da habe ich echt gepennt...... Ich meine Sydney in Australien... Meine Finger waren heute morgen noch nicht so wach..... ;) ;) ;)

• Zitat

Original von Claudze
    aber so wie ich das verstanden habe, fährt dieser von Mai-September nicht...

Das hast Du falsch verstanden. Der Zug faehrt ganzjaehrig.

• die Situation hat sich nun umgekehrt entwickelt. Wir haben ein Auto und jetzt bieten wir eine Mitfahrgelegenheit an. Wir reisen am Montag den 21.05.12 los, über Kalgoorlie, Adelaide, Melbourne und dann nach Sydney. Wir haben noch ein Zwei-Mann Zelt. Gegen eine Spritbeteiligung könnt ihr gerne mitreisen, wir haben noch 2 Plätze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!