Flüge von Singapur nach Deutschland Ende Juni/Anfang Juli

• Hi Forums gemeinde,

ich suche gerade einen günstigen return-flug von Singapur aus nach Deutschland (egal wohin) für den oben genannten Zeitraum.Rückglug vermutlich Ende August.. Ist irgend jemand zufällig über Angebote gestolpert?

Danke!!

Einmal editiert, zuletzt von federboa (16. Mai 2012 um 12:29)

• muss es Singapur sein?
    Weil ich weiss ja nicht, wo Du Dich in Oz rumtreibst, aber manchmal ist Hongkong oder Kuala Lumpur oder Bali deutlich günstiger.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hi Ketty,

nein, es muss nicht unbedingt SIN sein..Ist nur so da gängiste von Darwin aus..Leider fliegt Air Asia nicht mehr von hier aus nach Bali und weiter nach KL und England, sonst hätte ich die genommen..
    Ich bin für alle Transitstäde aufgeschlossen, auch Manila, da gibt es günstige Flüge von hier aus..
    Hast du einen heissen Tip?

Einmal editiert, zuletzt von federboa (16. Mai 2012 um 12:41)

• 915 € mit QR ab Kuala Lumpur nach Frankfurt return.
    905 mit Etihad und es gibt eine Schnellzugverbindung zwischen Singapur und Kul
    100 mehr wenn Du direkt von Sin fliegst. Suchst Du Dir dann noch eine Silkair Verbindung auf einer SQ Flugnummer bekommst Du für nen 10er mehr Dein Gepäck durchgecheckt.
    Das wäre es mir wert.
    Ich suche Flüge immer bei Checkfelix.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von ketty (17. Mai 2012 um 02:00)

• Hey ich flieg am 19.7 mit Jetstar Darw-Sing und dann mit Emirates Sing-Hamburg! Lass uns zusammen fliegen, das waere weniger langweilig :) Hab aber schon vor ewigkeiten gebucht..
    LG aus z. Zt. Seisa, Cape York

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!