Hallo Leute!
Habe mich jetzt in den letzten beiden Wochen von Brisbane bis nach Noosa durchgearbeitet und eigentlich ziemlich viel gesehen. Ab Samstag werde ich mir jetzt einen fahrbaren Untersatz mieten und dann ist das Ziel fuer die naechsten 6 Wochen an der Ostkueste entlang bis nach Cairns und evtl. auch darueber hinaus zu fahren und dann, ebenfalls innerhalb dieser 6 Wochen, nach Darwin hochzufahren. Von dort geht dann mein Rueckflug und dort werde ich auch meinen Wagen wieder abgeben.
Nun wollte ich Euch fragen, ob ihr mir fuer diese Tour Vorschlaege machen koennt, was man alles gesehen haben muss bzw. was man sich alles angucken kann. Je mehr, desto besser. Liebend gerne auch kostenlose Aktivitaeten, denn ich habe keine Lust jedes Mal 100 - 200 Dollar pro gefuehrte Tour auszugeben
Touren nach Fraser, Tauchkurse oder Segeltouren zu den Whitsundays habe ich bereits registriert. Ich faende also Geheimtipps, Orte, die einem nicht direkt in den Sinn kommen sehr interessant
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und vielleicht kann mir der ein oder andere wirklich ein paar interessante Reiseziele geben.
Danke schonmal!
fritfert