Vorhin habe ich bei LTURfly.com für Januar/Februar 2013 Flüge von Frankfurt nach Sydney mit BA für 903 € entdeckt. Durchgeführt werden die Flüge von Qantas, es sind also Flüge QF6+ QF5.

Günstige Flüge nach SYD
-
-
Ihr Gluecklichen an dem Ende ....
hier starten die "guten" Angebote bei rund 2000 Dollar
das sind sagen wir mal 1600 Euro ...
koennen die Airlines nicht rechnen?
lg Susanne
-
Haengt wohl mit den unterschiedlichen preisen fuer start- und landegebuehr zusammen, plus regionale steueren, sodass fluege von A -> B deutlich mehr oder weniger kosten koennen als die selbe strecke von B -> A.
btw. auf http://flightfox.com/ kannst du deinen preis unterbieten lassen. Die seite ist in englisch; weiss nicht wie gut das fuer fluege ab deutschland funktioniert...
-
-
Thanks Jörg . Correct : ripoff of travellers from Australien to overseas .
-
Und der Ripoff ist leider nicht nur auf Flugpreise beschraenkt. Viele Sachen sind hier ja deutlich teurer als im Ausland, besonders im Vergleich zu USA. Naja, gibt Schlimmeres...
Cheers,
Joerg -
Na ja, normalerweise kommst du niemals unter 1.000 Euro nach Sydney. Ich habe hier einen Flug http://www.logitravel.de/fluge/ für 1.200 Euro für Februar über Air Berlin gefunden. Das klingt eigentlich ganz gut. Um wirklich günstig zu buchen, musst du wahrscheinlich 8 Monate vorher buchen.
-
Zitat
Original von Culcairn
Ihr Gluecklichen an dem Ende ....hier starten die "guten" Angebote bei rund 2000 Dollar
das sind sagen wir mal 1600 Euro ...
koennen die Airlines nicht rechnen?
lg Susanne
kannst de nicht einfach über ein deutsches reisebüro buchen ??
-
Hallo,
gestern kam von Qantas: 432 Euro + Tax, also ca. 1000 Euro insgesamt. Aber bitte Bedingungen beachten, soll hier nur ein kurzer Hinweis sein.
-
Wahrscheinlich schon zu spät jetzt, aber bei swoodoo.com habe ich meinen Flug von Frankfurt nach Sydney für 799 € über Qantas gebucht..Da waren es noch ca.8 Wochen bis ich fliege
-
Etihad hat über deren Website immer günstige Flüge. Und vor kurzem das Freigepäck auch in der Coral Class (Economy) wieder auf 30 kg angehoben.
-
Für alle die ein wenig flexibel sind auf einer meiner Lieblingssseiten Exbir.de, gibt es gerade ein Beispiel wie man Flüge von Rom nach Melbourne und zurück nach Istanbul für 589€ mit Qatar Airways (die sind wohl beste Airline der Welt 2012) buchen kann. Mit Zubringern kostet es auch um die 700€, ist aber dennoch nicht schlecht: Und Istanbul als Stoppover ort kann ich jedem nur empfehlen, eine tolle Stadt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!