Halli Hallo,
ich fliege am 1.1.2013 mit china southern airlines von hamburg über amsterdam und guangzhou nach sydney...
meine frage ist jetzt ob ich all meine bordkarten schon in HH bekomme oder muss ich mich da an den jeweiligen flughäfen drum kümmern? habe nämlich immer nur ca 1 1/2 h zeit zum umsteigen...
Hamburg nach Sydney - Bordkarten
-
baumjohann -
16. November 2012 um 23:49
-
-
G'day mate.
Wenn du mit der selben ( china southern airlines ) weiter dann nach Sydney fliegst , dann kannst du die Bordkarten schon in Hamburg für den Weiterflug buchen , with kind regards ( Gerd) -
hallo
komt drauf an wer der zubringer nach Amsterdam ist.
zum beispiel Lufthansa kan keine bordkarten fur Qantas geben( 2011 in Brussel) wir waren dank die verspatung van Lufthansa gerade mal 5 minuten vor schliessen der Qantas desk dort.Walter
-
Das hängt auch davon ab, ob die Airline mit der Du in Hamburg startest auch Partnerairline ist und so zum kompletten Flugangebot gehört.
Ist es so, wirst Du normalerweise bis Ziel durchgechecked!
-
Zitat
Original von Kawa
Das hängt auch davon ab, ob die Airline mit der Du in Hamburg startest auch Partnerairline ist und so zum kompletten Flugangebot gehört.Ist es so, wirst Du normalerweise bis Ziel durchgechecked!
-
auch ohne bordkarte war in unser fall die bagage durchgechecked.
nur unsere bordkarten hatten gefehlt.walter
-
Diese Variante kenne ich auch!
Da war aber in der Tat der Flug Berlin-Amsterdam und dann Amsterdam Aruba
mit zwei verschiedenen nicht kooperierenden Airlines!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!