Australien - Bali - Singapur in einem Flugticket ???

• Hallo zusammen,

wir würden gerne folgendes Routing in einem Ticket unterbringen. Leider teilen mir die angefragten Reisebüros hierfür Preise von > 5.000 Euro mit und die Suchmaschinen im Internet streiken bei der Suche nach diesen Flugverbindungen in Kombination.

Gibt es denn gar keine Möglichkeit, diese Flüge zu kombinieren? Vielleicht über die Seiten der Allianzen? Dort habe ich bisher leider auch keinen Erfolg gehabt.... kann mir aber kaum vorstellen, dass das nicht machbar ist.

Hamburg - Adelaide (Mitte März, ca. 20.03.)
    Cairns - Sydney (Ende April, ca. 20.04.)
    Sydney - Bali (1 Wo. später, ca. 27.04.)
    Bali - Singapur / Kuala Lumpur (Mitte Mai, ca. 14.05.)
    Singapur / Kuala Lumpur - Hamburg (Anfang Juni, ca. 05.06.)

Vielen Dank für eure Tipps, wo ich suchen kann.

Gruß Olli

• Hallo,
    habe gerade mal über opodo gesucht.
    Leider fehlte mir da der 5. Flug von Singapore nach Hamburg,aber für die vier Flüge wollten sie ca. 3500 €.Alle Flüge waren von Qantas,daher würde ich vermuten,dass man das auch direkt auf der Qantasseite buchen kann.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ich fürchte,da wirst du kein Glück haben!
    Mit viel Suchen wirst du ein Ticket nach DU und wieder zurück für knapp unter 1200 € finden,aber ohne inneraustralische Flüge und Abstecher irgendwohin.

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo, mal im Reisebüro nachfragen.
    Beim schnellen durchsehen war es kein Problem zu euren Terminen Flüge für knapp 1.600 € zu finden. Und zwar alle Strecken in einem Ticket :].

Schönen Abend.

• Noch eine andere Moeglichkeit waere mit Jetstar oder Virgin von SYD aus nach Bali zufliegen und von Bali mit Air Asia oder Jetstar guenstig nach KL oder SIN.
    Beide Airlines fliegen SYD - DPS Non-Stop an. Die Flieger sind zwar klein (A320/B737) aber nach 6 1/2 h eingequesche ist man dann in Bali aber man spart sich halt den Umweg ueber Singapore wenn man einen Direktflug mit QF etc nehmt. Ausserdem gehts dann von SIN nach DPS sowieso mit JQ..

Die Strecke Hamburg - Adelaide, Cairns - Sydney, Singapur - Hamburg wuerde ich dann mit QF buchen.

Wenn du das Angebot von Comeback2010 findest wuerd ich das fuer den Preis gleich buchen (je nach dem wie die Umsteigezeiten sind).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!