Fahrzeugvermietung ab Townsville bis Brisbane

• Hallo zusammen,

ich werde mit 2 Freunden ab Oktober 2013 meine erste Australientour unternehmen.

Unsere Reiseroute steht jetzt schon fest, somit sitze ich jetzt vor der ganzen Organisation der Route.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in Townsville kein Depot der "bekannten" Fahrzeugvermietungen existiert. Im Internet habe ich nun einen Anbieter gefunden, welcher auch ein Depot in Townsville hat: http://www.campermanaustralia.com.

Nun wollte ich euch Fragen, wie eure Erfahrungen mit diesen Anbieter sind. In meinem Freundeskreis sind zwar mehrere Personen, die schon mehrmals in Australien waren, aber noch niemand hat bei diesem Anbieter gebucht.

Kennt ihr im Zweifel noch andere "gute" Anbieter, die ab Townsville vermieten bzw. ein Depot haben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Vielen Grüße

Mathias

PS: Die Tour soll von Townsville nach Brisbane gehen.

• Hallo Matze,

Camperman Australia ist meines Wissens der einzige Campervermieter, der Fahrzeuge ab/bis Townsville anbietet. Er fuehrt in erster Linie nur aeltere Fahrzeuge, teils BJ 2001.

Preislich wuerde ich auf jeden Fall einen Vergleich zu einen anderen Vermieter, der Fahrzeuge neueren BJ's anbietet empfehlen, z.B. der Britz Voyager Camper, auch wenn das bedeutet, dass Ihr das Fahrzeug in Cairns uebernehmen muesst.

• Zitat

Original von Matze_1985
    Dabei ist mir aufgefallen, dass in Townsville kein Depot der "bekannten" Fahrzeugvermietungen existiert.

Komisch, dabei verfügen Avis, Hertz, Budget, Thrifty und Europcar alle über ein Depot im Flughafen von Townsville. Nun, entweder sind diese Firmen tatsächlich unbekannt, oder Du hältst ein Auto nicht für ein Fahrzeug. ;)

Solltest Du unter "Fahrzeug" hingegen ausschliesslich Camper meinen, dann scheint dieser Camperman die einzige Option zu sein. Ein Blick auf dessen Angebot und insbesondere die Fahrzeugjahrgänge verrät, dass er offensichtlich von Britz und Apollo bereits als "Backpacker" und "Cheapa Campa"
    abgestossene Möhren aufgekauft hat und weiter vermietet. Einige davon dürften ziemlich interessante Kilometerstände aufweisen...

Handkehrum ist die Dichte an Toyota Werkstätten der Ostküste entlang recht gut... Somit könnte das Angebot stimmen falls das Interieur vom Vermieter vernünftig instandgesetzt und v.a. auch gründlich gereinigt wird.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!