Liebe Forenmitglieder,
wir starten unsere Reise in Sydney und verbringen vier Nächte dort. Unter anderem wollen wir auch den Zoo besuchen.
Jetzt frage ich mich, mache ich Aquarium und WildlifeWorld (in Kombi mit Sydney Tower) und spare mir den Taronga Zoo oder mache ich beides.
Wie sind denn euere Erfahrungen und was hat euch besser gefallen?
Das Frühstück im Hotel haben wir nicht mitgebucht, ist ja immer sehr teuer. Wieviel muss ich für ein Frühstück im Café so veranschlagen bzw. fürs Essengehen an sich? Ich habe so gar keine Ahnung vom aktuellen australischen Preisgefüge, von unserer Tochter (die ja für acht Monate dort lebt) kamen öfters Klagen über hohe Preise, aber sie hat natürlich eine ständig klamme Reisekasse.
Wo und wie kann man sich einigermaßen lecker und erschwinglich verpflegen? Die Australienreise soll kein Gourmeturlaub werden, aber nachdem wir uns später im Camper vermutlich eher einfach ernähren werden möchten wir uns in Sydney schon noch zum Essen gemütlich hinsetzen (am liebsten mit schönem Ausblick) und gemütlich essen und auch ein Bier oder einen Wein dazu trinken. Wenn ihr Restaurantvorschläge habt, immer her damit. Unser Hotel liegt in der Goulburn Street , wo immer das ist.
Vielen Dank für alle Tipps!
Dagmar