Gestern abend habe ich mit Hilfe von Google Maps versucht, eine Route für unsere Reise zusammenzustellen. Es wäre schön, wenn ihr dazu eueren Senf geben würdet. Habe ich mich irgendwo total verplant???
Nach vier Nächten in Sydney und zwei Nächten in Melbourne geht es so weiter:
Sa 23.02. Aufnahme des Campers bei Apollo in Melbourne – Fahrt zun Wilsons Promontory ca. 206 KM – sollten wir hier einen CP reservieren, weil Wochenende? Und welchen?
So 24.02. Aufenthalt W.P.
Mo 25.02. W.P. à Philipp Island ca. 127 km (wenn uns der W.P. total gefällt bleiben wir einen Tag länger und lassen Philipp Island aus)
Di 26.02. Philipp Island à Lorne o. Torquay o. Kennet River (was empfehlt ihr?) ca. 279 km
Hier noch Ballarat mitzunehmen wird vermutlich zu stressig sein, denn dann kommen ja noch fast 150 km drauf?
Mi 27.02. Lorne o. Torquay o. Kennet River à Cape Otway ca. 75 km
Für die GOR habe ich nur kurze Distanzen geplant, weil man sicher oft anhält
Do 28.02. Cape Otway à Port Campbell ca. 87 km
Fr 01.03. Port Campbell à zunächst bis Warrnambool 69 km und dann weiter bis Halls Gap 156 km
Sa 02.03. Aufenthalt Grampians
So 03.03. Halls Gap à Mount Gambier ca. 245 km (oder Mount Gambier auslassen und gleich Richtung Adelaide weiter – ist ja der weiteste Abschnitt? Was sagt ihr?)
Mo 04.03. Mount Gambier à Murray Bridge 364 km evtl. mit Abstecher Barosa Valley
Vielleicht aber auch stattdessen nur bis kurz vor K.I.
denn am
Di 05.03. nehmen wir die Fähre nach K.I.
und bleiben dort Mi 06.03 und Do 07.03. (welchen/welche CP sollten wir für die drei Nächte ansteuern?)
am Fr. 08.03. geht es mit der Fähre zurück und dann bis Adelaide - Camper abgeben –
und am Sa 09.03. fliegen wir wieder heim
Vielen Dank für alle Rückmeldungen
Dagmar