Hi,
da unser Rueckflug im April nicht, wie geplant, ueber Singapur, sondern ueber Dubai geht, ueberlegen wir, evtl einen Stop in Dubai einzulegen.
Hat jemand eine Empfehlung fuer ein guenstiges Hotel und Vorschlaege fuer Aktivitaeten?
Thomas
Hi,
da unser Rueckflug im April nicht, wie geplant, ueber Singapur, sondern ueber Dubai geht, ueberlegen wir, evtl einen Stop in Dubai einzulegen.
Hat jemand eine Empfehlung fuer ein guenstiges Hotel und Vorschlaege fuer Aktivitaeten?
Thomas
Hallo,
günstig und Dubai ist schwer zusammen zu bringen. Eine Wüstentour ist zwar touristisch, aber ich würde sie auf alle Fälle machen.
http://www.booking.com, da werden sie geholfen
Wir waren im Golden Sands (I-XI), das war günstig und ok. Kein Luxustempel, aber sauber und alles was man braucht.
Hi,
meinst du Golden Sands oder Golden Square?
Kann nur Golden Square finden.
Thomas
ZitatOriginal von Bernd Koss
günstig und Dubai ist schwer zusammen zu bringen.
Ist das immer noch so? Dachte die preise fuer hotels waeren vor ein paar jahren drastisch eingebrochen, wie mir bekannte erzaehlt haben?
Hallo,
auf dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise gab es viele Baustops. Natürlich ist davor sehr viel neu auf hohem Niveau gebaut worden und das hat seinen Preis. Bestimmt kann man hier und da - gerade bei den internationalen Anbietern - ein Schnäppchen machen, aber die Normalpreise sind auf recht hohem Niveau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!