wie geh ich das jetzt am geschicktesten an?
zeitraum ist jetzt fix februar 2014
möchten gerne 5 wochen vor ort sein (exklusive hin und rückflug)
sprich am 1.2 hinfliegen
flug soll mit emirates von wien sein, tochter soll jedoch einen eigenen sitzplatz haben (sie ist dann 1,5 und wir wollen sie nicht die ganze zeit am schoß haben sondern ihr auch die möglichkeit geben sich hinzusetzen). der aufschlag vom preis is und "egal" den zahlen wir gern für hin und rückflug.
meine frage ist jetzt, sollen wir jetzt demnächst zuerst den flug mal buchen hin und retour und uns dann um die inlandsflüge , hotels ,pkw usw kümmern?
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob wir das ganze übers reisebüro buchen sollen (also alles aufschreiben was wir uns vorstellen und die sollen uns zusammenstellen und buchen) oder ob wir selber via internet gewisse hotels usw buchen können/sollen...
die genaue zeit die wir in den versch. städten bleiben wissen wir ja noch nicht 100% , nur dass wir insgesamt 6 wochen max zeit haben.
wie sollma das jetzt angehn?
bin ein bisserl überfordert ehrlich gesagt
achja, und den flug auch übers reisebüro buchen?(inlandsflüge mit quantas geplant, dh eventuelle vergünstigungen durch partnerschaft??)
oder kann man den ohne risiko im internet buchen?
seits mir net bös wenn ich solche dinge frag, aber es is doch a haufen geld das wir da reinstecken und da frag ich lieber vorher bevor wir dann blöd aus der wäsche schaun weil was schiefgeht