Ich biete ein neuwertiges acer Aspire One D 270 Netbook zum Verkauf an. Das Netbook habe ich im Februar 2013 neu bei amazon.de für einen Aufenthalt in Australien gekauft und benötige es nach meiner Rückkehr in die Heimat nicht mehr.
Das Netbook hat während der 3-monatigen Nutzung immer einwandfrei funktioniert, was man von einem neuen Gerät wohl auch erwarten darf. Acer gibt 1 Jahr Herstellergarantie, d.h. bis Februar 2014 kann diese in Anspruch genommen werden. Die Akkulaufzeit ist bei diesem Netbook wirklich super und stimmt mit der Angabe des Herstellers tatsächlich überein
Optisch ist das Netbook ebenfalls in neuwertigem Zustand und weist keine Mängel auf. In dem Bewusstsein, dass ich das Netbook später wieder verkaufen werde, bin ich stets sehr sorgsam mit dem Gerät umgegangen (Aufbewahrung und Transport nur in passender Schutzhülle, Schutzfolie des Herstellers ist noch auf dem Display, etc.)
Im Lieferumfang sind folgende Teile enthalten:
- Netbook inkl. Akku
- Ladegerät
- Garantiezertifikat
- Originalverpackung des Herstellers
Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten technischen Daten gemäß Angaben auf der Seite des Händlers.
Komponenten:
- 25,6cm (10,1") Acer LED TFT Display matt, Auflösung 1024x600
- Intel Dual Core Atom N2600 1.60 GHz Prozessor
- 1024 MB DDR3 Arbeitsspeicher
- 320 GB Festplatte 5400rpm
- 10/100 Ethernet
- Acer InviLink WLAN 802.11 b/g/draft-n
- VGA Webcam
- Li-Ion Akku (6 Zellen/4400mAh) bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit, anwendungsabhängig
- Farbe: schwarz
- Gewicht: ca. 1.27 Kilogramm
- Maße: 258,5 x 184 x 24 mm
Anschlüsse:
- 3 x USB 2.0
- 1 x Line-Out
- 1 x Mikrofon-In
- 1 x Ethernet
- 1 x HDMI
- 1 x VGA (15 pin D-SUB)
- 5-in-1 Cardreader
Software:
- Microsoft Windows 7 Starter
PRIVATVERKAUF! Keine Ansprüche auf Garantie, Gewährleistung, Rückgabe gegenüber dem Verkäufer!
PREIS: 199 Euro
Abholung in Lüneburg bzw. Übergabe in Hamburg /
bei Versand innerhalb Deutschlands zzgl. 7 EUR Porto