Armes Deutschland

• Ich halte Dir zu Gute, dass WA weit weg von Deutschland ist, und es sich vielleicht nicht bis dahin rumgesprochen hat, dass J. Augstein eine ziemlich einseitige Meinung hat.

Linke gewaltbereite Radikale, die sich mit Vorliebe unter normale Demonstranten mischen, werden da schon mal als Aktivisten bezeichnet.

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

Einmal editiert, zuletzt von ibex (4. Juni 2013 um 13:53)

• Das ist kein Artikel, sondern ein Kolumne, also ein Meinungsbeitrag - da gibt es einen entscheidenden Unterschied.

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

• Ich kann dem Schreiber im Grunde nur beipflichten. Was machen denn die Politiker? Sie machen was sie wollen. Kurz vor den Wahlen werden schnell ein paar Versprechen rausgelassen, einhalten muss man sie ja nicht, man wird ja nicht zu Rechenschaft gezogen, und nach der Wahl im alten, eigenen Trott weiter. Jeglicher Widerstand wird mit Lügen und Falschaussagen weg gepöbelt oder man lässt Tatsachen und Gutachten in der Schublade verschwinden. Dem VOlk gehts ja noch recht gut und daher wehrt es sich nicht. Alle Schafe trotten schön lieb weiter hinterher.

• Nun gut, vielleicht hab ich nicht den "besten" link gepostet, aber wer sich damit beschäftigen will, der findet zu dem Thema genug.

Unter dieser
    Adresse, findet man noch einige andere links.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Sack Reis, China, Gähn....

Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
    Hallo,
    ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?

• Zitat

Original von gunther
    Sack Reis, China, Gähn....

Genau diese Einstellung sehe ich bei vielen Deutschen, die noch eine gut bezahlte Arbeit haben.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Ich habe im Link nur "Spiegel" gelesen und den Rest kann man sich ersparen. Spiegel-online ist das linkspopulistische Gegenstück der Bild und wie die BLÖD auch wird dort gerne ein Weltbild vermittelt was so nicht der Realität entspricht. Man kann viel über Deutschland schimpfen, aber die Menschen sind zu allergrößtenteil weltoffen und garantiert nicht rassistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!