Hallo an alle!
Durch ein paar unglückliche Umstände werden wir auf unserem Weg nach Australien im Oktober einen 28 stündigen Aufenthalt in Singapur haben. (Montags, 22.30 Uhr bis 02.30 Uhr am Mittwoch)
Äergerlich, aber nun machen wir das beste draus.
Ich muss allerdings sagen, dass ich die Hotelpreise in Singapur recht hoch finde, daher besteht die Überlegung für 6-8 Stunden im Transit Hotel auf dem Flughafen zu übernachten.
Dann würden wir in die City fahren und evtl. eine Hop on Hopp of Tour machen. Ich denke, mit den Möglichkeiten zum Ein- und Aussteigen können wir damit gut einige Stunden verbringen.
Dann würden wir irgendwann wieder zum Flughafen zurück und den Pool nutzen und uns entspannen, danach noch Kino, Garden, was auch immer.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das mit dem Gepäck so klappt. Durchchecken können wir aufgrund verschiedener Airlines und dem langen Aufenthalt nicht.
Aber wenn wir unser Gepäck abholen, kommen wir nicht mehr zum Hotel zurück....
Oder doch ein Hotel in der City? Aber 100 Euro aufwärts für ein paar Stunden ärgert mich wirklich...
Habt Ihr Tipps?
Lg
Bille