Läuft das mit rechten Dingen ab? OneWay/Swoodoo/airline-direct

• Hallo!

ich bin ziemlich neu im Forum und beginne bald mein Work&Travel in Australien :)

So, ich schaue schon länger nach günstigen OneWay-Flügen.

Durch die Flugsuch-Maschine swoodoo habe ich ein wirklich sehr günstiges Angebot mit sehr guter Verbindung gefunden. Ich wurde dann auf airline-direct.de weitergeleitet.

Fluggesellschaft Cathay Pacific
    Frankfurt - Brisbane (über Hong Kong)
    Flugdauer 19 Std 25 Min
    Abflug 13. September
    Ankunft 14. September
    Preis 625 €

Habe bei allen anderen Anbietern und direkt auf der Seite von Cathay Pacific nicht so ein günstiges Angebot gefunden! Kann das alles also mit rechten Dingen ablaufen oder ist das einfach nur unseriös? Ich weiß, es ist Freitag der 13. =) aber es kann ja nicht am Aberglauben mancher Leute liegen oder?

Habe noch zwei screenshots gemacht, damit Ihr euch das mal angucken könnt.

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

• Es KANN immer mal so guenstige Angebote geben.

Wir hatten vor ein paar Jahren einen Flug mit Cathay Hamburg/Sydney (return) gefunden fuer Eur 800.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit der Buchung bei airline-direct gemacht? Habe mal einen Erfahrungsbericht auf ciao.de gelesen, da kam der Anbieter nicht ganz so gut rüber.

Vorallem habe ich beim Anbieter und nicht über swoodoo.de mal den Flug eingegeben und da kostete es um die 50€ mehr, das verwirrt mich ein wenig.

Das wäre ja echt der Knaller, wenn ich den Flug für den Preis bekomme! :D

• Zitat

Original von meike wee
    Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit der Buchung bei airline-direct gemacht? :D

ich habe einmal über sie einen Flug gebucht.
    Es ist allerdings 4 Jahre her.
    Und damals war alles okay.
    Ohne Probleme.

Und falls du eben den Preis nicht bekommst und du die 50€ mehr bezahlen mußt.
    Ist es immer noch ein gutter Preis.

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

• Hallo,
    ich würde mir überlegen,ob es sich überhaupt lohnt ein one way ticket zu kaufen.Wenn du dann den Rückflug von DU aus buchen musst könnte das wieder viel teurer werden.Nach meinen Infos sind die Flüge von dort aus sehr teuer.
    Ich würde eigentlich immer ein return ticket kaufen bei dem man für kleines Geld dann den Rückflug umbuchen kann.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo!

Danke schonmal für die Rückmeldungen :)

Habe auch zuerst an einen OpenReturn-Flug gedacht, da ich aber versuchen möchte ein zweites Jahr Work&Travel dran zu hängen und keiner der Anbieter den Rückflug noch nach 2 Jahren anbietet habe ich vor einen OneWay-Flug zu buchen.

Wenn ich nun in DU einen Rückflug buche, mit wieviel muss ich denn in etwa rechnen? Ihr habt da doch bestimmt schon Erfahrungen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!