Günstige Flüge nach Australien

• Wenn ihr vorhabt in nächster Zeit nach Australien zu fliegen,könnt ihr mir eure Eckdaten schicken (Abflughafen,Zeitraum etc.) und ich suche euch dass günstigste Angebot .

P.s

Es gibt Jugend- und Studententarife

Viele Grüße
    Tarek 8)

• hey, ich wollte im herbst diesen jahres am besten ende september bis ca mai/juni nächsten jahres nach australien. kannst du mir da helfen wegen flügen? danke schonmal vorab :)

• Zitat

Original von Tarek
    Wenn ihr vorhabt in nächster Zeit nach Australien zu fliegen,könnt ihr mir eure Eckdaten schicken (Abflughafen,Zeitraum etc.) und ich suche euch dass günstigste Angebot .

P.s

Es gibt Jugend- und Studententarife

Viele Grüße
    Tarek 8)

Hi Tarek
    Willkommen an Board -- und wie schoen, dass du dich mit deinem ersten Beitrag hier im Forum gleich so ausfuehrlich vorgestellt hast! ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• G'day mate,

willkommen hier.

Na da checken wir doch mal was du drauf hast:

Fluglinie:
    Singapore Airlines
    Abflug Frankfurt: 01.04.2015
    Via Singapore nach Perth
    ...
    Abflug Perth: 30.06.2015
    Via Singapore nach Frankfurt.

incl. Steuern/Treibstoffzuschlag / Bahnkarte (An-/ Abreise Köln - Frankfurt)

Da bin ich mal gespannt was du mir bieten kannst.

Vg.
    Heiner

• Hast Du die Schulferien 2015 auch schon im Angebot?

Wenn ja:
    2. Erwachsene
    2. Kinder (12,15)

Köln- Perth
    Perth-Broome
    Broome-Paraburdoo
    Paraburdoo-Sydney
    Sydney- Köln

incl. Steuern/Treibstoffzuschlag/Rail & Fly

• @ Gibor
    < 800 €

allerdings über KUL (und da wird die Airline gewechselt).

Jedoch ist deine Anfrage viel zu spät. Normalerweise bucht man 3 Monate im Voraus, dannn ist noch ein besserer Preis drin

FRA-KUL-PER-KUL-FRA

• G'day mate,

mist, und ich dachte ein Jahr im Voraus wäre früh genug...:O

BTW. Darum gehts ja genau, wie lange vorher kann er was klar machen.
    Alles Andere macht heutzutage doch fluege.de und Konsorten :)

Ich komm wieder :)

Einmal editiert, zuletzt von gibor (19. März 2014 um 13:33)

• Haste recht.

Aber 1 Jahr im Voraus is viel zu früh. da kriegst du tendentiell eher schlechtere Preise. Erfahrungsgemäß ist 3-4 Monate Vorher ist normalerweise der optimale Zeitraum.

Für deine Strecke ist ca. 750 € als Benchmark anzuvisieren.

Und da wird auch der Tony von oben keine wesentlichen besseren Preise rausholen.

• Zitat

Original von Finn-in-web
    Haste recht.

Aber 1 Jahr im Voraus is viel zu früh. da kriegst du tendentiell eher schlechtere Preise. Erfahrungsgemäß ist 3-4 Monate Vorher ist normalerweise der optimale Zeitraum.

Für deine Strecke ist ca. 750 € als Benchmark anzuvisieren.

Und da wird auch der Tony von oben keine wesentlichen besseren Preise rausholen.

Für den 01.04.2015 kann man derzeit noch gar nichts an Flügen buchen. :)

Also wenn wir wir nach Australien fliegen fangen wir 8-9 Monate vor Reiseantritt mit der Planung an und buchen die Flüge 6-7 Monate vor dem Abflug und ich habe noch nie erlebt das die Flüge günstiger wurden je näher man dem Abflugdatum kam.

Zumindest bei Qantas über die wir immer gebucht haben.

• @ Micknick da gebe ich dir vollkommen recht.
    Meistens sind die guten Abflugszeiten oder Stopoverzeiten 2-3 Monate vor Termin längst vergeben und man fliegt zu ungünstigen Zeiten mit langen Zwischenstopps.

Wer natürlich von einem von seinem Wohnort weit entfernten Flughafen mit 2-3
    Zwischenstops nach DU fliegen will, der findet bestimmt günstige Angebote wenn er sich die Zeit nimmt und alles durchforstet.

Ich fliege nach Weihnachten und vor Neujahr nach DU, da kann ich nicht erwarten kurzfristig Flüge zu diesem Zeitpunkt zu bekommen, die wenn überhaupt auch noch günstig sind.

• Hallo zusammen!
    Ich fliege am 21. Feb. 2015 von Frankfurt über Dubai nach Sydney.
    Am 26. Feb. Sydney- Cairns,
    Am 01. März Cairns- Alice Springs,
    Am 16. März Melbourne- Brisbane
    und am 18. März 2015 wieder zurück von Brisbane über Dubai nach Frankfurt.
    Die Flüge wurden alle bei Qantas gebucht und werden z. Teil von Emirates bedient. Es ist ein Stopover im Preis inklusive und ebenfalls im Preis enthalten ist der Bahnzubringer (Rail& Fly) innerhalb Deutschland nach Frankfurt.
    Für das ganze Packet habe ich 1564.96 € bezahlt.
    Es ist meine erste Reise nach Australien und ich bin mit dem Preis zufrieden.
    mfG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!