Hallo liebe Forumsgemeinde
Mein Partner und ich haben das Glück von Dezember 2014 bis März 2015 4 Monate Urlaub machen zu können. In dieser Zeit möchten wir Australien und Neuseeland bereisen. Grundsätzlich wollen wir in den Westen von Australien. Ich war vor 10 Jahren schon einmal dort, mein Partner noch nie. Nun sind wir am eruieren, welche Strecke wir so ungefähr fahren wollen. Total festlegen wollen wir uns nicht. Aber einige Eckpunkte benötigen wir schon, damit die Flüge und der Camper gebucht werden können.
Idee 1:
Flug nach Perth, der Küste entlang hoch nach Broome, durch das Hinterland wieder in den Süden, resp. bis ganz in den Süden nach Esperance, Albany, Margaret River, zurück nach Perth
Idee 2:
Flug via Perth nach Broome, dann quasi im "zickzack" sprich abwechselnd Küste und Hinterland gen Süden, inklusive den Loop Esperance, Albany Margaret River, nach Perth
Idee 3:
Flug via Perth nach Broome, der Küste entlang nach Perth, Margaret River, Albany, Esperance und dann die Nullarbor Plain, Port Lincoln, Adelaide
Das sind einmal die drei Möglichkeiten die uns im Kopf herumschwirren. Es wäre schön, wenn der eine oder andere, welche sowas ähnliches schon einmal gemacht hat, uns ein paar Tipps geben würde. Und auch, ob dies in der uns zur Verfügungen stehen Zeit überhaupt machbar ist.
Herzlichen Dank schon mal.
Liebe Grüsse
Kiwi1303