Handwerker / Fliesenleger gesucht

• Zitat

Original von Busch
    Wir suchen derzeit einen [COLOR=red]Fliesenleger[/COLOR] mit Berufserfahrung !
    Arbeitsort ist Mel. MOUNT WAVERLEY.
    Anfragen bitte per PN mit Gehaltsvorstellung und kurzer Personenbeschreibung

mein Nachbar haette interesse
    als contractor starting prices are 65 Dollar per m2 floor tiles and 85 Dollar per m2 wall tiles just the labour

hope that suits u

or working per hour hourly rate is 75 bucks plus gst

• Zitat

Original von Christine1

als contractor starting prices are 65 Dollar per m2 floor tiles and 85 Dollar per m2 wall tiles just the labour

hope that suits u

ech ..... als start ..... mann vieleicht wandere ich doch noch aus ....... was verdient man in handwerksberufen wo man richtig was können muss

• Zitat

Original von Christine1

hope that suits u

bei dem Preis lasse ich lieber jemanden aus Deutschland einfliegen der in einer Woche fertig ist , saubere arbeit leistet und weniger kostet.

• Zitat

Original von Bleissy

ech ..... als start ..... mann vieleicht wandere ich doch noch aus ....... was verdient man in handwerksberufen wo man richtig was können muss

Verdienen ist gut, die bekommen meist fuer den Mist den sie verzapfen zu viel ,!

• Du hast Recht die verdienen schon viel,aber bedenke jeder hat sein eigenes Werkzeug dabei mit richtigen Stecker.
    Finde ist schon ein grosser Pluspunkt. :rolleyes:

• du willst mir doch nicht erzählen das du ne stunde für nen qm brauchst oder meinst du mit decke und estrich giessen mauern stellen dichten dämmen wasser strom verlegen

ernsthaft das iss schon sehr gutes geld selbst mit eigenem werkzeug und auto ich bin echt neidisch zumal wenn du gute qualität ablieferst und sich das rumspricht kann man ja nen zehner mer verlangen

• Zitat

Original von Busch

Verdienen ist gut, die bekommen meist fuer den Mist den sie verzapfen zu viel ,!

HIHIHI das selbe hier auf der anderen Seite in Kanada =)

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

• Zitat

Original von Busch
    Die Antwort konnte auch nur eine Frau geben, Welches Werkzeug braucht beim Fliesenleger einen Stecker??? :baby: :baby: :baby:
    bestenfalls die Lampe und der (fuer Dich) der Schneebesen
    die arbeiten ( was die dafuer halten) hier nur im hellen

Ich habe mir mit der Antwort angestrengt mate UND habe 2 Stunden im internet verbracht,nur damit ich Dir helfen kann.

UND Schneebesen ist mir zu klein :rolleyes: ich bin immer mit nem normalen Besen unterwegs und Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!