Wir suchen derzeit einen [COLOR=red]Fliesenleger[/COLOR] mit Berufserfahrung !
Arbeitsort ist Mel. MOUNT WAVERLEY.
Anfragen bitte per PN mit Gehaltsvorstellung und kurzer Personenbeschreibung

Handwerker / Fliesenleger gesucht
-
-
kein guter Fliesenleger mit Berufserfahrung unterwegs in DU ?
-
Zitat
Original von Busch
Wir suchen derzeit einen [COLOR=red]Fliesenleger[/COLOR] mit Berufserfahrung !
Arbeitsort ist Mel. MOUNT WAVERLEY.
Anfragen bitte per PN mit Gehaltsvorstellung und kurzer Personenbeschreibungmein Nachbar haette interesse
als contractor starting prices are 65 Dollar per m2 floor tiles and 85 Dollar per m2 wall tiles just the labourhope that suits u
or working per hour hourly rate is 75 bucks plus gst
-
Zitat
Original von Christine1
mein Nachbar haette interesse
als contractor starting prices are 65 Dollar per m2 floor tiles and 85 Dollar per m2 wall tiles just the labourhope that suits u
ech ..... als start ..... mann vieleicht wandere ich doch noch aus ....... was verdient man in handwerksberufen wo man richtig was können muss
-
Zitat
Original von Christine1
mein Nachbar haette interesse
bei dem Preis lasse ich lieber jemanden aus Deutschland einfliegen der in einer Woche fertig ist , saubere arbeit leistet und weniger kostet.
-
Zitat
Original von Bleissy
ech ..... als start ..... mann vieleicht wandere ich doch noch aus ....... was verdient man in handwerksberufen wo man richtig was können muss
Verdienen ist gut, die bekommen meist fuer den Mist den sie verzapfen zu viel ,! -
Du hast Recht die verdienen schon viel,aber bedenke jeder hat sein eigenes Werkzeug dabei mit richtigen Stecker.
Finde ist schon ein grosser Pluspunkt. -
Die Preise pro m² liegen in D auch zwischen 35€-55€ (plus Märchensteuer), also nicht wirklich gravierend der Unterschied.
-
du willst mir doch nicht erzählen das du ne stunde für nen qm brauchst oder meinst du mit decke und estrich giessen mauern stellen dichten dämmen wasser strom verlegen
ernsthaft das iss schon sehr gutes geld selbst mit eigenem werkzeug und auto ich bin echt neidisch zumal wenn du gute qualität ablieferst und sich das rumspricht kann man ja nen zehner mer verlangen
-
Das sind nunmal die Preise die man im Internet findet und ich würde bestimmt 2 Stunden für en qm brauchen
-
Zitat
Original von Busch
Verdienen ist gut, die bekommen meist fuer den Mist den sie verzapfen zu viel ,!
HIHIHI das selbe hier auf der anderen Seite in Kanada -
Die Antwort konnte auch nur eine Frau geben, Welches Werkzeug braucht beim Fliesenleger einen Stecker???
bestenfalls die Lampe und der (fuer Dich) der Schneebesen
die arbeiten ( was die dafuer halten) hier nur im hellen -
Zitat
Original von Busch
Die Antwort konnte auch nur eine Frau geben, Welches Werkzeug braucht beim Fliesenleger einen Stecker???
bestenfalls die Lampe und der (fuer Dich) der Schneebesen
die arbeiten ( was die dafuer halten) hier nur im hellenIch habe mir mit der Antwort angestrengt mate UND habe 2 Stunden im internet verbracht,nur damit ich Dir helfen kann.
UND Schneebesen ist mir zu klein
ich bin immer mit nem normalen Besen unterwegs und Du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!