Noch tief bewegt von den Eindrücken und Begegnungen während unserer Reise entlang der Ostküste möchte ich in diesem Forum die bewegende und nachhaltige Erlebnisse wiedergeben.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an die Zeit dort zurückdenke und mich Wehmut überkommt.
Besonders angetan hat uns der Norden von Queensland mit Regenwald,Cape Tribulation die überbordende Natur sowie die Tierwelt in ihrer Einzigartigkeit.
Da wir für 50 Tage einen Camper angemietet hatten waren wir in unserer Mobilität nicht eingeschränkt
Wir werden wieder im Sept.2017 nach DU fliegen und von Brisbane ausgehend die Sunshine Coast,Rainbow Beach,Hervey Bay,Airlie Beach,Townsville,Mission Beach,Innisfail,Cairns bis Cape Tribulation und dann die Inlandsroute bis Cooktown bereisen, mit einem Besuch des Lion's Den Hotel das wir auch schon im Okt.14 besuchten

Reisebericht Ostküste 2014
-
-
Nach dieser kurzen Zusammenfassung freu ich mich schon auf euren, hoffentlich bebilderten, ausfuehrlichen Bericht!
-
Oh ja.....endlich mal wieder ein Reisebericht...das wär schön
Lg Heike
-
G'day ( Vorfreude?????? )
-
Zitat
Original von rabe
G'day ( Vorfreude?????? )Immer her mit den Berichten!!!
Auf jeden Fall !!! noch 46 Taaaaage.........
-
ja ja ja ja, her damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!