Hallo,
ich habe seit 2012 endlich mein PR für Australien. Seit dem pendele ich hin und her .... überwintere quasi in Australien und versuche mich Jobmäßig dort gut aufzustellen.
Ich bin Maskenbildnerin, alles nicht so einfach, aber darum geht es mir jetzt hier auch garnicht.
Ich hätte nun vielleicht die Möglichkeit in Neuseeland zu arbeiten. Mit meinem Visa darf ich auch in Neuseeland arbeiten, das habe ich schon rausgefunden.
Hier meine Frage:
[COLOR=firebrick]Wird mir die Zeit, die ich in Neuseeland bin auf mein Australien Visum angerechnet ?[/COLOR]
Da ich ja noch nicht auswandern möchte, aber trotzdem mein Visum behalten möchte, muss ich ja 2 Jahre innerhalb von 5 in Australien verbringen. Für meine Zeitrechnung ist es deswegen wichtig zu wissen ob ich in NZ arbeiten kann, ohne das ich die Zeit am ende in Australien abgezogen bekomme und somit evt. meine 2 Jahres Rechnung vermassele und mein Visum riskiere.
Auf der IMMI Seite habe ich nichts gefunden, hier auch nicht, bei der Botschaft habe ich angefufen.... bislang ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.... hat ja schon öfter mal geklappt.
Vielen Dank schonmal .....
Zandy