Forumstreffen 2017 (am Edersee fällt aus)

• Hallo @ all

Um eventuell noch ein Forumstreffen 2017 zu organisieren, sind wir auf der Suche nach einer neuen Location.

Hier könnt ihr Vorschläge machen.

Folgende Kriterien sollten beachtet werden:

1. möglichst Zentral in Deutschland
    2. ein großer Raum sollte zur Verfügung stehen (für Filme, Dias etc.)
    3. Einzel-, Doppel und Mehrbettzimmer
    4. Campingmöglichkeit für Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil
    5. Möglichkeit zum grillen
    6. nicht zu teuer
    7. evtl. Freizeitangebote

Da ich doch noch recht optimistisch bin, für ca. 10-20 Pers.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo zusammen!
    Dieses Jahr konnte ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt.
    Bei Bad Langensalza soll ein schöner Campingplatz sein, der sich gut für Gruppentreffen eignet. War aber selber noch nicht da. Kann man sich sicher mal erkundigen dort, was sie uns so anbieten können. Hier mal ein paar Links dazu:
    http://www.thueringen.info/rittergut-luetzensoemmern.html
    http://www.rittergut.de/index.php?id=7
    http://www.rittergut.de/index.php?id=15

Liebe Grüße, Sophie :)

Einmal editiert, zuletzt von Evylin (25. Juni 2016 um 10:27)

• ich schlage mal einfach das Knauscamp am Hennesee vor.
    Hat zwar keine DZ oder EZ aber Wohnwagen zum Mieten und Tipis zum Mieten.

knauscamp hennesee

und einen Gruppenraum gibt es auch. Außerdem ist Meschede nahe. Und falls das nicht reicht, wäre man auch ruckzuck in Dortmund.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hallo @ all.
    Eure Vorschläge bleiben nicht ungeachtet. Ich bin z.Zt. Im Urlaub und habe mir auch schon ein paar Vorschläge angesehen.
    Ich möchte aber bis Ende September warten, bevor die Entscheidung gefällt wird.
    Also ruhig weiter Vorschläge machen.
    Gruß Tim

Unsere Regeln

• Es gab soweit keine Probleme, mit der alten Location.
    Aber der Wunsch nach einer Neuen, wurde schon mehrfach (bei den Treffen) geäußert.
    Sollte sich nichts finden, werden wir auch sicherlich wieder auf "die Alte" zurückgreifen.
    Aber, auf Grund der abnehmenden Tendenz, bei der Teilnahme an den Treffen, versuchen wir so wieder etwas Interesse bei den Teilnehmern zu wecken.
    So wollen wir klären, ob die Treffen überhaupt noch stattfinden werden.

Gruß Tim

Unsere Regeln

• So, ich habe mich jetzt mal mit den o.g. Örtlichkeiten in Verbindung gesetzt.
    Bis jetzt sieht es sehr dürftig aus.

- Einige wollen schon im Voraus die genaue Anzahl der Teilnehmer wissen.
    - Andere können nicht die Möglichkeiten bieten, die wir am Edersee hatten.
    - Ausserdem empfand ich die Preise tlw. sehr hoch.

Ich denke wir sollten es 2017 noch einmal mit dem CP am Edersee versuchen. Da wissen wir jedenfalls was wir da haben und nutzen dürfen.

Falls ihr dennoch anderer Meinung sein solltet, dann macht bitte noch vernünftige Vorschläge.

Als Termin, am Edersee, würde ich den 26.-28.5.2017 vorschlagen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

• Naja, vielleicht wartet ihr auch noch ein Weilchen . Bevor ich wieder zu und dann absage, möchte ich mich noch ein wenig bedeckt halten. Im Moment sind wir noch unsicher mit der Planung für das nächste Jahr und können uns erst Anfang des Jahres festlegen . Priorität liegt für uns bei DU und wegen der vielen Feiertage könnte es durchaus sein, dass wir zur Zeit des Treffens nicht in D sind , die Anreise aus DU wäre dann doch zu weit

• Hallo zusammen!
    Dieses Jahr konnte ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt.
    Bei Bad Langensalza soll ein schöner Campingplatz sein, der sich gut für Gruppentreffen eignet. War aber selber noch nicht da. Kann man sich sicher mal erkundigen dort, was sie uns so anbieten können. Hier mal ein paar Links dazu:
    thueringen.info/rittergut-luetzensoemmern.html
    rittergut.de/index.php?id=7
    rittergut.de/index.php?id=15

Hmmm, wäre ja auch nicht schlecht, allerdings sind bei den Preisen dann schon ein paar Dollar mehr weg ;(

Andererseits wäre es mal ne andere Umgebung...

• hi Da ich jetzt noch nicht sagen kann wie meine Vorlesungen im nächsten Semester liegen muss ich mich auch erstmal bedeckt halten. Ab dem 16 Januar sind schon mal Prüfungen =O Dann haben wir noch Hausarbeiten bis Mitte Februar zu schreiben. Danach gibt es erstmal Vorlesungsfreie Zeit :thumbup: Uuuund danach weiß ich Bescheid :whistling:

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!