Billige Unterkunft Umgebung Perth

• Ich fliege anfang Februar nach Perth und bin auf der Suche nach einer billigen Unterkunft. Vielleicht hat jemand einen Tip. Da ich mobil bin darf es ruhig ausserhalb sein. Alles bezahlbare was ich bis jetzt gefunden habe sind dreckige Packpackerunterkünfte im Zentrum.

Gruss Teryen

• Australien ist kein billiges Land, insbesondere auch WA nicht.
    Und Backpackerunterkünfte sind nicht aus Prinzip dreckig, aktuelle Gästebewertungen lesen hilft.

Wirf doch mal eine Suche für den beabsichtigten Zeitraum auf hotelscombined.com an uns sortiere nach Preis.

Die Wahrscheinlichkeit dass jemand hier DEN ultimativen Tipp hätte und dass dieser nicht in der Trefferliste o.g. Suche enthalten wäre, ist verschwindend klein.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Bluey (20. Januar 2017 um 10:24)

• Ich fliege anfang Februar nach Perth und bin auf der Suche nach einer billigen Unterkunft. Vielleicht hat jemand einen Tip. Da ich mobil bin darf es ruhig ausserhalb sein. Alles bezahlbare was ich bis jetzt gefunden habe sind dreckige Packpackerunterkünfte im Zentrum.

Gruss Teryen

dann bleib in Deutschland, da wird besser geputzt X(

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• was heisst für dich billig? das würde beim tip geben helfen, da die Definitionen doch sehr unterschiedlich sind

wir haben die Wanneroo Villa Tavern sehr günstig für nächsten April gebucht (90€)

• bei Motels wird es unter $100 schon sehr eng und auf dem Land wird es auch nicht unbedingt billiger. Mit 40 dollar wirst du wohl oder übel doch ein Hostel (Backpacker) nehmen müssen.
    schau mal bei wotif

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!