........to begin in September as Virgin readies to head west
ja, da könnte es doch glatt sein, daß ich es nochmal schaffe nach Tassi zu kommen?
ja, da könnte es doch glatt sein, daß ich es nochmal schaffe nach Tassi zu kommen?
![]()
Im November ......
Offenbar wurde diese Verbindung schon wieder abgeschafft ......
oder gar nicht erst realisiert?
Gibt anscheinend nicht soviel Kundschaft, die direkt fliegen will..
Da waeren wir auch dabei, Frieda. Obwohl Ergebnisse beim Nachsehen direkt Perth/Hobart angezeigt werden, beim 'Versuch' zu buchen steht dann 1 oder sogar 2 stops.
ja, entweder Melbourne oder Sydney.
Tasmanien wär schon mal wieder schön, aber mit wandern oder überhaupt nur laufen ist ja nun schlecht bei mir
Tasmanien wär schon mal wieder schön...
Ja, deshalb bin gerade am Planen und wollte natürlich über Perth zurück fliegen ....
Obwohl Ergebnisse beim Nachsehen direkt Perth/Hobart angezeigt werden
Ich habe es sowohl über die Virgin Seite als auch über deutsche Seiten probiert. Ist ja leider sehr umständlich und teuer mit Umsteigen
@nna hast du mal den Melbourne/Hobert Flug seperat gegoogelt? Könnte mir vorstellen, daß es da mit anderen Anbietern günstige Angebote gibt.
@nna hast du mal den Melbourne/Hobert Flug seperat gegoogelt? Könnte mir vorstellen, daß es da mit anderen Anbietern günstige Angebote gibt.
Nein, muss ich noch machen
Servus!
Such mal nach Flug VA 594 und VA 595 - Siehe Screenshots
4 h Flugzeit schaut nicht nach Umsteigeverbindung aus.
4 h Flugzeit schaut nicht nach Umsteigeverbindung aus.
Bei uns wäre es Ende November/Anfang Dezember. Da hab ich nichts gefunden
Guten Morgen!
Sorry, da hab ich schneller getippt als gelesen
und hab nur auf die Möglichkeit der NonStop-Verbindung aber nicht auf dein gewünschtes Datum geschaut.
ABER: #
Es gibt auch für Ende Nov/Anf. Dez 2019 Direktflüge von Virgin Australie (lt. google) aber die Preise sind nicht unbedingt einladend.
Je nach Flugtag bis zu 800 € HuR. Flug wird nicht täglich angeboten (Mo, Mi, Fr wenn ich das richtig gesehen habe)
Versuch mal[color=#FF0000] diesen LINK[/color][color=#FF0000][/color]
Wähle dein gewünschtes Datum und dann unter "Stopps" -> nur nonstop-Flüge
Viel Erfolg bei der Suche und ein schönes WE
Viel Erfolg bei der Suche und ein schönes WE
Danke, ich bin fündig geworden Allerdings gibt es am Samstag keinen Direktflug und wahrscheinlich habe ich bei Ausprobieren immer zufällig die Tage erwischt, an denen nicht geflogen wird ....
Ebenfalls ein schönes Wochenende !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!