[color=#000000][/color]Hallo Zusammen
Bin ich froh das es dieses Forum gibt, dass Land ist doch sehr gross und ich habe schon Stunden verbracht mich hier einzulesen.
Ich habe jetzt einen Plan wie die Route UNGEFÄHR aussehen soll. Teilweise abgeguckt von anderen Routen die hier öffentlich geteilt wurden, ich bin mir aber bei gewissen Orten nicht ganz klar, deswegen der Thread.
26.02.19 Ankunft Sydney 10:10 Uhr von Hobart. Van entgegennehmen und dann direkt Richtung Blue Mountains
[color=#000000]27.02. Blue Mountains [/color]
[color=#B22222]28.02. Blue Mountains nach ? -> Ort noch Unbekannt (Ziel am 01.03. Jervis Beach)[/color]
01.03. Vom noch Unbekannte Ziel via Fitzroy Falls/Kangaroo Valley/ Jervis Beach
02.03. Jervis Beach Region
03.03. Jervis Beach - Narooma
04.03. Narooma - Merimbula
05.03. Merimbula - Lakes Entrance
06.03. Lakes Entrance
[color=#B22222]07.03. Lakes Entrance - Bright (Richtung SnowAlps). Ob es Bright sein muss, weiss ich noch nicht. Wir wollen Richtung SnowAlps und irgendwo wo es schön ist übernachten und noch eine Wandern Tour unternehmen. Bright habe ich bei jemand gesehen aber ggf. gibt es ein Ort der "schöner" besser für uns geeignet ist. Hier wäre ich froh um weitere Tipps.
[/color][color=#B22222]08.03. Bright (oder andere Ort der in der Nähe liegt) nach Echuca. Echuca haben wir auch nur abgeschaut. Ziel ist Grampians ggf. kann auch hier ein besseren Ort empfohlen werden als Echuca. Wir beide sind keine Stadtmenschen und suchen eher das ländliche/Natur.
09.03. Echuca (oder andere Ort in der Nähe) - Grampians National Park[/color]
10.03. Grampians National Park
11.03. Grampians National Park - Port Fairy
12.03. Port Fairy - Port Campbell
13.03. Port Campbell - Apollo
[color=#B22222]14.03. ?[/color]
15.03. Abflug Melbourne nach Hause um 22:30 Uhr, wir haben also an dem Tag viel Zeit.
Wie Ihr seht, haben wir 2 Tage wo wir noch keine Idee haben. Wir möchten auch nicht alles komplett verplanen, der Plan hier soll mal eine Richtung aufzeigen, wievielt Tage wir zu verfügung haben und von wo nach wo es geht. Wir sind offen für weitere Empfehlungen oder Stecken die Ihr uns ggf. nicht empfehlt bzw. was anderes empfehlt weil sich das nicht lohnt.
Was noch auf unser Liste war
- Jindabyne Lake - region Mt Kosciuszko - Thredbo
- Wilsons Promontory:
Ich weiss aber nicht wie ich die noch einbauen soll. Zu viel möchten wir auch nicht fahren. Die Frage stellt sich hier, Snow Alps oder Kosciusko Region? Weg via Goldgräber Land nach Grampians National Park oder besser an der Küste bleiben, Wilsons Promontory mitnehmen und dann via Melbourne nach Grampians National Park/GOR?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Lg Selina