Liebe Mit-Floristen,
in 3 Monaten geht's los, 4 Wochen per Camper von Sydney über Merbourne bis Adelaide.
Vorgebucht haben wir, außer die ersten 2 Nächte Sydney, nichts. Uns bleiben abzüglich Sydney 25 reine Campertage.
Was meint ihr, 10 Tage Sydney - Melbourne inkl. Wilson Promotory und dann nochmal 14 Tage Melbourne - Adelaide inkl. evtl. Kangaroo Island und/oder Flinders Ranges. Ok? Oder doch ne andere Zeitaufteilung?
Eines macht mir etwas Kummer: meine Reiseführer (Reise Know-how, Naturzeit Australien) sind irgendwie Stückwerk und ich schwanke, welche Route, Hinterland oder Küste, oder doch Zickzack...
Hat jemand nen Tipp oder nen Reisebericht über die Strecken, aus dem ich mir ne individuelle Routenplanung zusammenstellen könnte? Sprich schöne Campgrounds, lohnenswerte Strecken und Nationalparks, usw. Bin vom Überangebot a bisserl erschlagen.
Und noch ne Frage: WikiCamps Australia, die App. Kennt die jemand? Wollte ich mir holen. War anscheinend mal super aber nach der Überarbeitung sind die Kritiken grottig...
Würde mich über jeden Tipp freuen und sage schon mal vorab vielen Dank.
Chris