Hallo, ich bin neu hier.
Ich bin im Zuge meiner diversen Planungen auf euer Forum gestoßen und fand die Beiträge zu Australien echt sehr gut.
Wir wollen im September den Westen erkunden. (Flug und Auto Overlander 4WD) sind schon gebucht. 06.09. hin 05.10. zurück. Den Wagen haben wir vom 10.09 bis 04.10.
Wie die meisten von euch habe auch ich mir für die Tour eine Tabelle gebastelt.
Ich bin nur wegen der Fahrzeiten mega unsicher. Über Google sind die zum Teil so lang angegeben. Wobei in den Broschüren der Reisebüros, die selbe Tourenabschnitte haben wie die die wir geplant haben kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihre Reisenden 11 Stunden hinter das Steuer setzen.
Wir wollen von Perth bis Darwin über Mount Augustus also nicht so die übliche Tour.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung? Insbesondere wegen Mount Augustus konnte ich bis her noch keine Erfahrungsberichte finden. Ist keiner so bescheuert wie wir und fährt da hin?
Auf der Seite von Mount Augustus heißt es, bis zu den nächsten Orten wären es ca. 4-5 Stunden. Währen Google mit 11-16 Stunden sagt.
Wenn jemand da ist und uns Infos geben möchte und kann und sich interessiert würde ich die Tabelle auch mal einstellten.
Ich will nur als Neuling nicht gleich so aufdringlich sein.
Also, auf eine Antwort freue ich mich schon
Niki