Servus Leute, eine Vorstellung folgt später, ich habe gerade ein massives Problem.
Meine große "sitzt" aktuell in Australien fest und hat durch dubiose Hostel-Betreiber jetzt keinen Job und nur noch wenig Zeit für die Farmwork, um Ihr zweites Jahr genehmigt zu bekommen. Außerdem weis sie eben nicht, wie lange noch Flüge nach draußen gehen. Jetzt gibt`s zwei Möglichkeiten, 1. sofort heim, und danach nur noch als Tourist da hin (oder habe ich die Visa-Bedingungen falsch interpretiert). 2. Jetzt gleich bei jemand vertrauenswürdigen Farmwork anfangen und dann nach der Corona-Welle entweder dort weitermachen oder halt mit work-andTravel weitermachen.
Vielen Dank für tips, Hilfe oder gar Job-Angebote

AKUT! Farmwork-job in Australien
-
-
Habe dir gestern eine PM geschickt.
-
Das W&T Visum kann man wohl einmalig verlängern. Falls Probleme, hier in Cairns gibts eine deutschsprachige Immigration Agentin, die bestimmt gerne hilft.
-Richard
-
Servus Leute, erstmal vielen Dank für die Infos, aber wir haben Sie jetzt sicherheitshalber zurückgeholt, bevor die Irgendwo in der Pampa strandet und am Ende Cathey die Flüge einstellt. Ich finde den Bereich der PM´s nicht und im Job herrscht grad Corona-Chaos....
In vorbereitung auf unseren Trip nach down under werd ich mich garantiert hier nochmal melden...
Danke erstmal
Fredy -
Das war eine sehr gute Entscheidung, die Tochter zurück zu holen. Meine sagt, daß momentan keine Backpacker Jobs finden. Das wird die näschte Zeit auch wohl so bleiben.
-
-
Momentan werden die Leute, die bereits auf den Farmen sind gerne gahalten. Nur neue getraut man sich nicht einzustellen.
-
Meine sagt, daß momentan keine Backpacker Jobs finden. Das wird die näschte Zeit auch wohl so bleiben.
Die können jetzt hier in D Spargel stechen .....
-
Aber nur mit ausreichend Abstand zum nächsten "Stecher"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!