Guten Morgen,
@'Oliver
Die letzte Nummer, die ich von TCC von 2019 habe: +61(0)2-9905 6923
Das ist die Nummer von Sydney gewesen.
Ansonsten habe ich noch die Nummer von Peter in Melbourne, wo man die Fahrzeuge von TCC abholen konnte: 9354 2945
Ich bin leider nicht so fit im Englisch sprechen, dass ich da ein ausführliches Telefonat führen könnte (lesen fällt mir deutlich leichter...da kann ich länger übers Gelesene nachdenken). Und dann kommt dann immer noch der australische Dialekt hinzu...
Das mit dem GPS Tracker in den Fahrzeugen hatte ich durch einen deutschen Relocationdriver von Britz in Katherine erfahren. Auf dem Weg von Alice nach Darwin hatte er einen Roadtrain zügig überholt - als er wieder in eine Mobilfunkversorgung kam, ploppte auf dem Navi eine Meldung auf, dass man ihm jetzt (ich glaube) 400$ von Seiten der Versicherung für dieses Fahren in Rechnung stellen werde. Der Fahrer war deswegen arg angefressen. Da war ich echt froh, dass TCC so ein Vertrauen in seine Kunden hatte und das damals noch nicht nötig hatte - wäre aber m.e. nur noch eine Frage der Zeit gewesen.
Wenn ich eine Möglichkeit hätte, wo ich ein Auto unterstellen könnte, dann hätte ich mir schon längst einen Troopy in Australien gekauft....
Naja...jammern hilft nix...ich sehe mich schon wieder bei Apollo mieten . Leider bietet Apollo in Melbourne oder Sydney keine 4WD an...
Den ein oder anderen 4WD Anbieter kann man m.E. nicht bezahlen (300 - 400$/d).
Also...schauen wir mal, woher wir in down under vernünftige Fahrzeuge herbekommen.
bis denne
TImm
Noch ein wehmütiges Bild...