Welches Design gefaellt euch am besten
-
-
Na wenn überhaupt, dann Cetacean.
Aber wirklich schön find ich nix davon
-
Banause.
-
So ganz spontan: das 1. - es fällt am wenigsten auf und harmoniert am besten mit dem Jetty
-
Dass die Architektur an ein angedocktes Schiff erinnert (Nr. 3) ist bei einer Jetty ja grundsätzlich keine verkehrte Idee, hätte aber zu diesem historischen Bauwerk gerne ein gutes Stück "traditioneller" ausfallen dürfen.
(Nicht dass ich generell etwas gegen moderne Architektur hätte, z.B. finde ich das Besucherzentrum im Karijini NP nach wie vor absolut genial!)
-
Auf jeden Fall das erste ...
-
Mir gefaellt auch das Erste am besten, der Wal.
-
Mir gefällt auch das Erste am besten.
-
@ Edna,
gibst du uns dann Bescheid, welcher Entwurf das Rennen gemacht hat ?
-
Natuerlich werde ich das. Am 21.12. wurde es diskutiert. Ich bin gespannt.
-
Na wenn überhaupt, dann Cetacean.
Aber wirklich schön find ich nix davon
ich oute mich mal als weiterer banause
cheers, stray
-
Hallo liebe Leute,
da der Jetty einer meiner Lieblingsplätze in Australien ist, bin ich auch kein Freund der modernen Architektur. Ich hätte mir dann eher was in der Richtung des Gift-Shop am Anfang vom Steg oder eine überdimensionale Lokomotive der Jetty Bahn vorgestellt.
Aber die Visionäre werden das schon machen.
In diesem Sinne für Euch noch besinnliche Feiertage im Kreise der Familie
Bleibt gesund, der Chris
-
And the winner is: Cetacean
Australia’s largest natural marine observatory will take the form of a whale and will be built two kilometres out to sea at the end of the Busselton Jetty, located 200 kilometres south of Perth.
The cetacean-inspired design for the Australian Underwater Discovery Centre has been conceived by British firm Baca Architects, who won an international design competition for the project. It was selected over two other design options, The Rock, which mimicked the shape and colour of WA’s Castle Rock and the, Voyage, based on the silhouette of a ship moored against the pier. -
Naja, und wer hats gesagt ??? Michse!!!
-
Von Innen schöner als von Außen. Über Geschmack läßt sich halt streiten.
Ich hoffe doch, dass ich es mal in Natura sehen kann und vielleicht wirkt es dann plastischer.In diesem Sinne, ein schönes Wochenende für Euch
Der Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!