Ist es
Your turn....

Wo bin ich ?
-
-
-
Guten Morgen,
dem Gestein nach würde ich auf die Echidna Chasm im Purnululu NP tippen. Ich habe aber damals nicht nach oben geschaut….
Viele Grüsse aus Neuseeland…bitterkalt hier.. 4 Grad letzte Nacht…
Timm
-
dem Gestein nach würde ich auf die Echidna Chasm im Purnululu NP tippen.
Da spricht der Spezialist ..... und der liegt richtig. Es war ziemlich am Ende und ich hatte beim Durchgehen ein mulmiges Gefühl
Dein Foto ....
und weiterhin viel Spaß in NZ
-
Ich habe keine Bilder mit dabei - jemand anders soll einfach eins reinstellen….Freiwillige vor.
Viele Grüsse von hier unten
Timm
-
-
Kalbari?
-
Kalbari
Nee, andere Seite. ich hatte ja geschrieben, der Strand ist in NSW.
-
Dann mal ein Hinweis:
Der Strand liegt an einer Küste, die nach Edelsteinen benannt ist
-
Dann mal ein Hinweis:
Der Strand liegt an einer Küste, die nach Edelsteinen benannt ist
Das dürften dann wohl Smaragde sein....
-
Das dürften dann wohl Smaragde sein....
Nein, Smaragde sind es nicht
-
Dann bin ich raus..... außer der Emerald Coast fällt mir in NSW sonst nichts ein,
-
Hab da doch noch was gefunden.....die Sapphire Coast. Den Strand kenne ich trotzdem nicht
-
die Sapphire Coast
Das ist richtig. Und jetzt noch den ziemlich beliebten Strand mit einem tollen CP mit Hallenbad direkt hinter den Dünen finden. Jeden Nachmittag kommt ein Verkäufer mit leckerem frischen Fisch vorbei ...
-
Sind das Bilder vom November 2019, als das Wetter dort ziemlich durchwachsen war.
Wir waren ja einige Tage nach Euch da unterwegs - immer noch bei unüblich feuchtem Wetter. -
Sind das Bilder vom November 2019
Nein, von Ende November 2016 - da war es noch viel schlimmer. Wir wollten in die NP's, da stand alles unter Wasser. Und es war so kalt..... Deshalb sind wir auf den CP mit geschlossener Küche, um uns ab und zu aufzuwärmen. Im Vorzelt haben wir mit dem Kocher geheizt
In Lakes Entrance hat es dann dermaßen geschüttet, dass wir für die restlichen Tage eine Cabin gemietet haben
-
Weiterer Tipp: An dem Strand fließt der gleichnamige Fluß ins Meer
-
.... und einem See mit dem Namen gibt es auch
-
Moin @nna,
dann ist es wohl Pambula Beach
-
dann ist es wohl Pambula Beach
Genau ! Am Pambula Beach kann man herrlich laufen, wir hatten auf dem CP einen relativ windgeschützten Platz direkt hinter den Dünen. Anders wäre es mit dem Dachzelt gar nicht auszuhalten gewesen. Für Ende November war das Wetter extrem ungemütlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!