Hallo Forumsgemeinde !
Mein Name ist Ambi, ich bin 69 Jahre alt und komme aus Wien
ich war bisher 9 X in Australien (1 Rundreise, 8 x individuell)
1995 Gruppenrundreise - Höhepunkte Australiens (Darwin - Ayers Rock - Melboune - Sydney - Cairns - Dunk Island)
2002 Camperreise Perth - Broome - Flug Alice Springs (MIetauto 4WD) - Flug Adelaide - Kangaroo Island - Great Ocean Road (Mietauto) - Melbourne - Flug Sydney (zu zweit)
2004 Camperreise Perth - Broome - Gibb River Road - Darwin (nur dieses eine mal zu viert)
2006 Camperreise Perth - Esperance - Port Augusta - Barossa Valley - Mildura - Mt. Gambier - Great Ocean Road - Melbourne (zu zweit)
2007 Camperreise Western Austalia von Perth bis Roebourne und nach Perth zurück (zu zweit)
2013 Camperreise Darwin - Alice Springs - Coober Pedy - Mildura - Sydney (zu zweit)
2015 Camperreise Brisbane - Queensland - Brisbane (zu zweit)
2016 Camperreise Western Austalia von Perth bis Roebourne und nach Perth zurück (zu zweit)
2018 Camperreise Brisbane - Sydney - Kosciusko NP - Melbourne - Flug Hobart - Tasmanien - Flug Melbourne (zu zweit)
Vor allem Westaustralien und das Northern Terretory haben es mir angetan, obwohl Westaustralien seit 2002 viel verloren (oder gewonnen ?) hat
Zumindest 1 mal möchte ich noch nach Down Under
2020, 2021 und 2022 fiel das wegen Corona aus, heuer geht's ich warscheinlich nicht mehr aus - da bleibt nur 2024 (falls es ncht noch teurer wird )
Geplant sind 3 Monate von Brisbane nach Perth über den Norden ab August 2024 mit Campervan
Mal sehen was 2023 so bringt
Lg
Ambi