Autovermietung SIMBA 2WD 3Wochen 770 Euro?

• Ich bin gerade dabei nach einem Mietwagen zu suchen und Preise zu vergleichen.
    Dabei fällt mir die Firma SIMBA ins Auge, die haben unschlagbar günstige Preise und bieten auch noch eine Full-Coverage zu sehr günstigen Preisen an.
    Nun checke ich gerade reviews, die fast alle nur 5* haben, das erscheint mir dann wiederum etwas... ???

Im September bekommt man da einen 2WD Kompakt für 3 Wochen für 7xx Euro und mit Full Coverage für 9xx Euro

Deshalb meine Frage kennt die jemand bzw. hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
    Boris

• finde ich jetzt ein normaler Preis, wenn du das Auto am gleichen Ort zurückgibst. Habe ein Auto nördlich von Melbourne und buche dann jeweils über carflexi.com. Das Auto die ganzen Ferien (4 Wochen) behalten ist günstiger als 2 mal für einen Tag mieten.

• auf carflexi.com ist das Auto noch billiger aber die Protection ist glaube ich schlechter als die direkt bei SIMBA -
    Aber auch hier ist SIMBA mit Abstand am günstigsten. Der nächste Anbieter im Vergleich kostet das doppelte - deshalb bin ich etwas skeptisch
    Hast du gerade einen Wagen von SIMBA?

Noch was anderes benötige ich eigentlich den internationalen Führerschein in Australien?

• die sind günstiger, weil das netzwerk viel kleiner als bei den "grossen" vermieter ist. persönlich keine Erfahrung, aber freunde hatten mal einen, und keine Probleme damit. Das letzte Mal war von avis, weil nur one way. war OK, mehr auch nicht.

• Die Preise errechnen sich u.a. auch aus dem Zustand des Autos. Bedeutet, dass ein camper mit 200.000km billiger, aber auch abgenutzter ist als ein Neuwagen.

Und als Firmeninhaber kann man die Reviews auch bearbeiten. Eine Firma in Deutschland hatte sich mal einen shitatorm eingefangen der durch die Presse ging und ein paar hundert 1 Sterne Bewertungen bekommen, nach einer Woche waren die schlechten Bewertungen alle weg und die Reviews sahen wieder normal aus.
    Nicht der Verbraucher ist König Kunde bei Google, sondern der laden der bei Google Werbung schaltet und Geld bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!