Wir sind eine 5-köpfige Familie, 2 Erwachsene mit 3 Teenager Kindern.
Hat uns jemand eine Unterkunftsempfehlung?
Am liebsten in der Nähe des Darling Harbours.
Wir kommen vom 19.6.-29.6.25.
Besten Dank und herzliche Grüsse
jannicktimphilippbrigitte

Unterkunft in Sydney
-
-
wir (2 Erwachsene) haben für Ende September 4 Übernachtungen im YHA Sydney Harbour - The Rocks gebucht. Wir waren da noch nicht selbst
aber Bewertungen, Lage und Preis haben mich überzeugt.
-
Wir sind eine 5-köpfige Familie, 2 Erwachsene mit 3 Teenager Kindern.
Hat uns jemand eine Unterkunftsempfehlung?
Am liebsten in der Nähe des Darling Harbours.Hallo,
nach was sucht Ihr denn, bzw. was ist Euer Budget? Mit fünf Personen würde ich auch mal bei AirBnB nach ganzen Wohnungen schauen. Ansonsten ist man mittlerweile auch recht schnell mit der Metro im Zentrum, so daß sich auch Unterkünfte etwas weiter weg, aber an der Metrolinie gelegen als günstigere Alternative anbieten könnten.
Grüße
Oliver
-
Wir haben eigentlich keine konkrete Vorstellung, von daher ist es sehr schwierig, eine Antwort zu geben...
Aber Danke für den Tipp.
-
Wir haben eigentlich keine konkrete Vorstellung, von daher ist es sehr schwierig, eine Antwort zu geben...
Deshalb ist es auch für uns schwierig, zu antworten
Schaut euch doch erst mal bei booking.com um, was es so gibt.
-
Aber Danke für den Tipp.
Ihr hattet doch eine Frage und nicht ich? Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, wo Ihr in Sydney unterkommt... Aber es gibt auch Reisebüros, die helfen gerne (und dann letztlich gegen Bezahlung/Provision) wenn es noch ziemlich diffus ist. Wir hier investieren unsere private Freizeit...
Kopfschüttelnde Grüße
Oliver
-
Danke für deine treffenden Worte !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!