Fan-Club Gründung

• Okay ... wahrscheinlich überflüssig, danach zu fragen, aber ich wollt's trotzdem mal tun. ;)

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des Anschreibens an den FAA? ?(
    Wäre es sinnvoll, dort vielleicht nochmal nachzuhaken, damit die sehen, dass es uns tatsächlich ernst ist?

Ist es uns noch ernst, oder ist jetzt, 1 1/2 Monate nach der WM der Hype und das Interesse verflogen?! ?(

Vergebt mir, falls ich zu ungeduldig bin ... ;) 8)

• Mail 1 von Mightymozzie scheint in den Tiefen der FAA verschwunden zu sein.
    Morgen wollte ich die Jungs auch noch mal anmailen.

Sonst muß mal einer direkt dort vorbei. :D

no worries!

Christian

• habe mein Mail vor 3 Wochen erneut gesendet - ohne Resonanz!

Die Ernsthaftigkeit von unserer Seite besteht immer noch!!!

Wenn sich bis zu meinem Urlaub diesbezüglich nichts getan hat, werde ich mal bei den Burschen vorbeischaun - denke ich!

soccerale Grüße
    Wolfgang

• Hallo,

nachdem auch meine Mail an die FAA vom 27.8. bisher nicht beantwortet wurde, habe ich die (nicht offiziellen) fans der Green and gold Army (http://www.ggarmy.com) mal um Hilfe gebeten. Vielleicht könne die uns weiterbringen:

Hi mates,

we are members of a german internet forum that deals with everything about Australia. during and after the Soccer World Championship lots of us supported the Socceroos. In this time we decided to found an German Socceroos Fan Club (GSFC).
    To ask for regulations, help and assistance we sent emails to the FAA. But unless the normal auto responding answer "thank you for taking the time..." we received nothing. We sent two emails, both by different senders.

Could you help us in some cases: First we would like to ask if there is already a Socceroos fan club existing in Germany. If not, we would like to found the “1. German Socceroos Fan Club”. Is it possible to get any assistance from your side or a contact person at the FAA? How we should proceed further? Should we get in touch with the FAA, in order to avoid mistakes? Could you please provide us with the necessary addresses?

Thanks in advance for your help.

I hope you could help to increase the number of the international Socceroo Fans, especially in Germany!

Best wishes from Germany!!

• Hi Christian, G'day mates,

soll ich mal Kontakt mit Paul Agostino (1860 München/ ehem. Nationalspieler Socceroos) herstellen und Ihn fragen, ob er uns in dieser Angelegenheit Unterstützung gibt und dann eventuell Ehrenmitglied bei uns wird?

Best wishes
    Mighty

• Da bin ich doch natürlich auch dabei...... wenn noch Platz ist.

Gebe zu das ich aus Zeitmangel leider noch net alles aus diesem Thema lesen konnte aber es hört sich doch eigentlich ganz gut an. Aber wie wäre es denn wenn man den Fanclub nicht rein auf den Fussball beschränkt sonder ihn ausweitet, um Autralien in so ziemlich jeder Sportart zu unterstützen. Dadurch fühlen sich auch evtl Leute angesprochen die zum Beispiel eher dem Schwimmen usw angetan sind....

Also ein Art ASSC (Aussie-Sport-Supporters-Club).

Einmal editiert, zuletzt von SteWalk (18. September 2006 um 16:00)

• Meine Komentar könnt Ihr unter "Jaja, die Münchner.." im Aussie Sport lesen. ich war ein wenig durcheinander.....

Darum: In 80 um die Welt! Nach Melbourne...

• Im Moment scheiterts an der fehlenden unterstützung der Aussies. Alle Versuche, mit den offizeillen Stellen Kontakt aufzunehmen, werden ingnoriert.
    Im Oktober und Dezember sind die treibenden Kräfte (Mightmozzie und ich) im urlaub DU, danach sollten wir nochmal straten oder beim Forumstreffen 2007 die Sache nochmal ausdikutieren.

So lang, CU

Christian

PS.: Ist das ungemütlich draussen, wird Zeit, daß der Dezember naht 8)

• Ok, dann warten wir halt.
    Wenn es soweit ist, bin ich auf jeden Fall dabei :D Sowas find ich toll!

lg Mirjam

PS: Ja, das Wetter ist echt ungemütlich X( aber wie ich sehe, ziehst du ja auch bald weiter ins warme, und zwar einen Monat und einen Tag nach mir! Ich ärger jetzt schon alle damit, dass ich bald in der Sonne liege 8)

• Jetzt wo ich meine eigene Sig mal wieder in diversen Beiträgen gesehen habe wurde ich doch glatt an etwas erinnert ;)

Mighty, ich dachte Du wolltest mal bei einer bestimmten Organisation mit der Faust auf den Tisch hauen :))
    Was ist denn eigentlich daraus geworden?! :P

Okay, blöde Frage ;(

• hi leutz,
    soweit ich weiß, spielt in nürnberg noch ein australischer nationalspieler.
    joshua kennedy heißt er und kann jetzt in der rückrunde nach einem auskurierten kreuzbandriss endlich wieder spielen. vielleicht sind ja die nürnberger kooperativer als die bayern oder kennedy hat selber eine homepage. müsste doch rauszufinden sein. ausserdem gibts beim 1.fcn noch den Dean Heffernan und Matthew Spiranovic. auch beide australier.
    lg
    tina

• Hi,
    Nürnberg, mein Stichwort, da muß ich mich als Club-Fan auch sofort melden :D
    Den Michael Beauchamp hast du vergessen (hat auch schon für die Socceroos gespielt).
    Macht zusammen 4 Aussies, das ist sicher Ligarekord. Somit ist der 1.FCN ja wohl der einzige Verein, der in diesem Forum unterstützt werden kann!!!

Habe aber noch nichts rausgefunden wie man an die Jungs am besten rankommt, als Fanclub-Pate oder so.
    Am ehesten wohl Kennedy, (Achillessehnenriß war's) der spielt seit 2000 in D, dürfte also Deutsch können.

Vielleicht find ich noch was raus.

G'day, bis dann
    Matte

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• jau stimmt, den hatt ich ganz vergessen aber kann ner frau ja mal passieren :D
    und des mim deutsch können.......kann ich mir nicht so richtig vorstellen. er hat in dresden gespielt und ob man das "deutsch " nennen kann was man da spricht.......naja da scheiden sich die geister :D :D :D

sorry sorry an alle dresdener....war nur 'n joke. nicht dass sich hier noch jemand auf den schlips getreten fühlt :D ;) :D ;)

lg
    tina

• Ja Tina
    da könntest du wohl Recht haben, mit dem "Deutsch" sprechen. Dann lernt er's aber auch in Nürnberg nicht denn da spricht man ja fränkisch!
    Aber Josh hat ja auch schon in Wolfsburg gespielt, vielleicht hat er da was von der Sprache mitbekommen :]
    Außerdem langt's ja wenn er lesen kann, wenn wir ihm ein Mail schreiben wollen.

Ich bin übrigens in keinem Fanclub und habe keine Ahnung was nötig ist um einen zu gründen. Vielleicht verrät's mir jemand...

fränkische Grüße,
    Mat

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!