Ich finde er hat dazu beigetragen das Schlangen,Krokodile,Spinnen und leider auch Rochen keine Monster sind ,sondern auch nur Lebewesen.Ich hab die Sendung nicht oft gesehen aber er war wirklich lustig und mutig

Steve Irwin killed by stingray
-
-
Oh Ostzonenkraft,
Das ist aber "starker Tabak", das Letztere ist aber nutzlos, denn er wird es kaum spueren.
-
Hallo Enrico,
schönes Bild, so wird Steve Irvin wohl den meisten seiner Fan`s
in Erinnerung bleiben.Gruß
Gienny -
Hi Mates,
auch ich habe die Sendung sehr gerne gesehen.
Ich habe davon erfahren, weil ich den Sydney Morning Herald via emial aboniert habe.Ich war echth traurig als ich das gelesen habe
Ich wollte Ihn doch besuchen bei meinem nächsten OZ Urlaub.....Ich bin dann gleich in unser Antik Pub am abend und habe ein paar VB auf Ihn getrunken.
Die Familie kann einem nur leid tun....
was wird jetzt aus dem Zoo ?alles scheisse......
lg
Rene -
further informations:
Die Vorbereitungen zur Beerdigung von Steve sind noch nicht abgeschlossen. Die Beerdigung wird im Familienkreis ohne Medienbeteiligung stattfinden, Medienvertreter werden nur ausserhalb der Zermonie sich aufhalten dürfen.
Der exakte Zeitpunkt steht noch nicht fest, wird aber voraussichtlich kommende Woche sein.
Näheres kann und möchte ich auf Bitten von Terry nicht äussern, denn wir wollen allen Spekulationen und Interpretationen keinen Raum bieten. Hier bitte ich um Verständnis.
-
Mein Mann hat mir morgens im Zug eine SMS geschrieben, weil er weiss, dass ich diesen Menschen für das, was er zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, richtiggehend verehrt habe. Unsere Tochter war tief erschüttert. Sie ist 8 Jahre alt und ist genau so Australien begeistert wie ich. Sie hat Bilder gemalt und von sich an Bindie ein Foto geschickt. Echt traurig. Ich hätte nie erwartet, dass mich das so mitnimmt.
-
Zitat
Mein Beileid!
Menschen sollten aufhöhren zu denken das Tiere Spielzeuge sind!
Wer sich in Gefahr begibt,kann auch darin umkommen!
Man müsste Ihn in den Arsch treten,dafür das er seine Familie im Stich gelassen hat!
Hallo Eastzonepower
Sorry aber da muß ich dir wiedersprechen für den Angriff von dem Stingray kann er nichts. Das kann jedem Taucher passieren und man rechnet auch nicht damit denn die Tiere sind normalerweise nicht Angriffslustig.
-
Zitat
Das kann jedem Taucher passieren und man rechnet auch nicht damit denn die Tiere sind normalerweise nicht Angriffslustig.
Der Angriff soll aber wohl deshalb erfolgt sein, weil der Kameramann den Weg nach vorne 'versperrt' hat und Steve ihn von der Seite bedrängt hat.
Das ist wohl keine Situation wie sie jedem Taucher passieren kann.
Steve war ein Draufgänger. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, das Verhalten des Rochens hat er jedenfalls falsch eingeschätzt.'Seine' Krokodile kannte er anscheinend viel besser.
Mir war seine Art, mit Tieren vor der Kamera umzugehen, nie sehr sympathisch. Und daß er den ultimativen Preis dafür hat zahlen müssen, ist traurig, aber nicht ganz so unvorhersehbar.
Ganz abgesehen davon, glaube ich, daß wenn dein Stündlein geschlagen hat, dann war es das. Und dann ist es ganz egal, was passiert.
Friedlich im Bett, ein Autounfall oder der Angriff eines Stachelrochens.
Vielleicht liegt in seinem Tod auch eine Warnung an uns alle?Frieda
-
Hallo Leuts
Warum passiert so etwas?
Nun weil jeder sein Geld verdienen muss und Tierreporter es gibt, wie Sand am Meer.
Es muss also etwas besonderes her,was verrügtes, nie da gewesenes.
Sensationsjournalismus!
Da war das Päärchen das Haie filmte,bis der Mann in der Mitte durch gebissen wurde.
Der Bärenflüsterer der im Zelt gefressen wurde.
Der Crocohunter der nicht vom Löwen ,Hai oder Kaiman getötet wurde sonder von einem Fisch!
Das hätte auch ein unbekannter Virus sein können oder eine Spinne.Meine 4 Kinder kannten seine Sendung nur flüchtig,sie meinten das es gestellt war,nun das stimmt so eben nicht.
mfg
-
Hallo
Wollte gar kein neues Thema erstellen. Habe es jetzt hierein geschrieben.
Ich habe nur durch Zufall dieses Forum gefunden und da dachte ich mir ich schreibe gleich mal was. Das mit Steve tut mir total leid. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen lernen durfte fand ich diesen Menschen absolut toll. Durch ihn habe ich die Liebe zu Reptilien entdeckt. Seine Sendungen habe ich sehr gern gesehen und daraus auch viel lernen können. Er hat uns Europäern endlich mal gezeigt das alle Tiere es Wert sind gemocht zu werden und das kein Tier ein Monster ist. Genauso das wir verpflichtet sind was für unsere Umwelt und für die Tierwelt zu tun und nicht sorglos damit umgehen. Ich hoffe nur das er mit seiner Botschaft an die Menschheit so einigen die Augen geöffnet hat. Was ich gar nicht verstehen kann ist wieso er in Deutschland so schlecht gemacht wird. Er war wenigstens mal ein Mensch der sich für die Tiere und Umwelt eingesetzt hat. In Deutschland bekommt doch keiner seinen Hintern hoch um was zu tun. Wenn sie mal was tun dann wirtschaften sie es auch nur in ihre eigenen Taschen. Ich jedenfalls habe Steve immer bewundert und hoffe nun das sein Erbe weitergeführt wird. Genauso denke ich das er immer wusste was er tut und er kannte auch die Risiken. Sein Tod war nichts anderes als ein „Arbeitsunfall“. Wie viele Menschen sterben im Jahr an einem Arbeitsunfall, obwohl sie ganz genau wissen das sie einen gefährlichen Job haben und da sagt auch keiner „er hätte es wissen müssen“. Es war Steves Job und den hat er geliebt und dafür hat er gelebt. Normalerweise könnte man auch sagen das hat er für uns alle getan um uns die Tiere und sein Land näher zu bringen. Ich werde Steve niemals vergessen. Terri und den Kindern wünsche ich das sie die Kraft haben werden das alles zu überstehen und in dem Sinn weitermachen für was Steve gelebt hat. Auf alle Fälle werde ich nächstes Jahr mal nach Australien fliegen und mir den Australia Zoo anschauen.
Ruhe in Frieden Steve
Cecil
-
Hallo Cecil!
Du spricht4s mir aus dem Herzen. Wenn ich könn
te, würde ich der Familie beistehen - wie auch immer. Aber da ich "homebound" bin, ist das nur ein Traum.Gruß
Rose -
Hello Cecil du hast das wirklich ganz toll geschrieben und kann dir nur bestätigen das ich die gleiche Meinung habe. Es tut mir echt leid das er so ums Leben gekommen ist. Er hat echt viel beigetragen das die Leuten sich die Australiasendung angeschaut haben. Habe oft gehört!!! : Du der verückte Hunter ist wieder in der Sendung vergesse es nicht zu schauen. Ich denke er war nicht überdreht sonder das war seine Liebe zu den Tieren und er kannte keine Angst. Lieben Grüss, Wombat1996
-
Hallo Wombat und Rose
Schön das noch einige so denken wie ich. Ich finde es echt nicht in Ordnung wenn hier in Deutschland einige schlecht über ihn reden. Meistens sind es genau solche Leute die sich hier auch einen dreck um die Tiere kümmern. Für mich war er der beste und er wird immer mein Vorbild bleiben. Mir tut die Familie jetzt so unendlich leid.
Liebe Grüße
Cecil -
Auch mich hat die Nachricht von Steve´s Tod sehr traurig gemacht. So traurig dass ich mich bis jetzt gar nicht hier im Forum äußern konnte ohne dass meine Tastatur davongeschwommen wäre...
Natürlich war er nicht perfekt, aber wer ist das schon? Jeder macht mal Fehler, jeder spinnt mal etwas, jeder tut mal etwas unüberlegtes und niemand kann es jedem recht machen. Aber nicht jeder tut dabei so viel für den Tierschutz wie Steve und nicht jeder findet seine Berufung in dieser Intensität wie es bei ihm der Fall war. Ich liebe Australien und die Tiere dort und ohne Steve und seine Sendung würde ich einige Tiere über die ich jetzt wenigstens ein bißchen was weiß gar nicht kennen. Abgesehen davon hab ich nicht nur einmal sehr herzhaft gelacht über seine doch sehr lustige durchgeknallte Art. Immer wieder bin ich über seine Sendung "gestolpert" und habe mir jedesmal gedacht was für ein schönes Paar er und seine Terri doch sind - einfach füreinander bestimmt. Ich hoffe so sehr dass Terri nicht an diesem Verlust zerbricht.
Sein Tod hat mir einmal mehr gezeigt wie schnell alles vorbei sein kann und dass nichts selbstverständlich ist und ewig bleibt.
Rest in peace Steve, you
one...
You´ll be sadly missed!Crikey!
-
Hi Mates, guten Morgen
ich kann mich auch nur den ganzen positiven Beiträgen anschliessen.
Für mich, der Ihn leider auch nicht kennengelernt hat, ist und bleibt es unbegreiflich warum gerade er ?!?
Wen es ineterssiert und wer Premiere hat.
Auf Animal-Planet kommt heute ein Crocodile Hunter special, so wie es aussieht.
Von 12 Uhr bis 20 UhrAnimal-Planet wird für mich nicht mehr das sein, was es bis jetzt war. Für Steve gibt es keinen Ersatz....
CNN hat gestern ein Video-Interview geführt mit 4 seiner engsten Freunden.
Dort wurde bekannt gegeben, das Sie in den letzten 3 Tagen, die letzte Doku von Steve zuende gedreht haben. Sie wollen es zeigen, als Steve´s letzte Dokumentar Serie. Es kommt aber nicht der Stingray darin vor.lg
Rene -
Das ist das erste mal dass ich mir wünsche ich hätte Premiere...
-
Hallo Malou,
sicher wird auch auf den Kanälen auf welchen
"Crocodile-Hunter" lief, etwas in der Richtung
gesendet werden.
Hoffe ich doch sehr.Gruß
Gienny -
Info:
ich habe jemand gefunden, der das Filmmaterial auf Animal-Planet heute für mich aufnimmt.
Es ist eine Auswahl seiner besten BeiträgeSobald ich das habe, können sich Interessenten melden.
Ich würde die DVD´s dann an die erste Person verschicken.
Können ja eine Liste mache und schicken die DVD´s auf Reise durch die Liste.
Der letzte auf der Liste schickt mir die DVD´s dan einfach wieder zu.
Zusätzlich wären alle CNN Live berichte mit dabei.LG Rene
-
Ich hoffe auch das sie vielleicht auf RTl 2 mal noch ein paar Filme von ihm bringen. Leider habe ich ja auch kein Premiere.
Vg
Cecil -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!