gelöscht
Liebeserklärung an Perth
-
ditido -
26. September 2006 um 09:24
-
-
Hallo Ditido!!!!
WOOOOOOOOOW das war eine super Liebeserklärung an Perth. Finde ich ganz toll von dir wie du Perth beschrieben hast. Also wenn ich konnte wurde nur im Westen mich niederlassen. Ich hoffe das ich nochmal den Perth sehen darf und Freemantle, Rothnest I. und, und, Lieben Grüss, Wombat1996 -
gelöscht
-
Hoi Ditido!!!!
Es ist schon gut wenn du weißt wann du wieder gehst. Ich weiß noch nicht und steht vorläufig alles in Sternen geschrieben. Ich hoffe echt das ich nochmals nach drüben komme. Meine Gedanken sind fast immer dort. Es wäre toll wenn mann sagen könnte (nur Traum) ich liebe AUS und möchte dort leben:), leider ist realitet anders. ABER eins weiß ich mann kann mir die Errinnerungen nicht nehmen die darf ich behlten
:].
Lieben Grüss an euch, Wombat1996 -
Kennst du den Spruch: "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."?
Viel mir zu deinen Worten grad ein...
Ich hoffe, du schaffst es, wieder dorthin zu kommen! -
Hallo Mirijam!!!!!
So hreum kannte ich den Spruch nicht aber es ist ein guter Spruch. Danke das hat mich doch aufgebaut. Habe eben eine Mail von der Kusine bekommen, sie war jetzt im April mit. Sie sagt, ich habe alles so sat hier und keine Kraft mehr ABER jetzt ist mir erst bewußt wie es schön dort war.
Ich habe sie gestern getröstet und als Trost ein Bild vom Freemantle geschickt. Ja wir sind doch die Australiengeschädigte:D. Wenn Got will sage ich mir dann gehe ich nochmal hin. Danke und lieben grüss, Wombat1996
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!