Hi hier mein senf zu diesem Thema. Meiner Kenntniss ist Qantas die Schnellste Verbindung und du hast nach Sydney oder Perth nur knapp 2h in Singapore aufenthalt, das heißt Fra-Syd nicht mehr als 22h Flug, dazu kommt wenn ihr jetzt schon wißt das es im März passieren soll, würde ich jetzt schon mal bei Qantas anrufen und nach Angeboten fragen. Bin bestimmt schon 10 mal geflogen immer mit Qantas und habe preise von 799€ bis 1300€ gehabt. Die Saison und das rechtzeitige buchen ist wichtig. Bei Angeboten könnt ihr auch zwei Inlandflüge für je 15€ mit buchen, günstiger geht es nicht. Wenn ihr öfter fliegen wollt, lohnt sich eine Frequentflyer karte von qantas da bekommt ihr punkte und könnt sie beim nächsten mal für Inlandflüge benutzen. Entertianment ist auch hervorragend, d.H. neuester Stand. Viel spass Peter
Welche Fluggesellschaft?
-
matjud -
2. Oktober 2006 um 22:09
-
-
Hi Matjud!!!!!
Ich bin zum erstenmal mit der Singpore-Airlins geflogen war sehr zufrieden aber alle andere male bin mit der Quantas geflogen. Ihc war sehr zufrieden und was ich immer so denke wenn ich fliege mit Quantas!!!!!!!!! Die Australia haben fast wie nieeeeeee Flugzeugabstürzedas heißt für mich (viel Angst vom fliegen hat) also sehr sicher sind weil sie wirklich oft bei unmöglichen Wetterzuständen starten und landen. Habe schon mal mit dem Leben abgeschloßen und die Landung war SUPER. Ich will dich nicht überreden aber es ist nur mein Gefühl und Meinung. Lieben Grüss, Wombat1996
-
Ich bin Anfang des Jahres mit Emirates geflogen und habe keine Zahnbürste, Zahnpasta, etc. bekommen.
-
Wir sind juni-juli 04 nach Australien geflogen mit den Emirates auf dem hinflug bekahmen wir Zahnbürste usw. aber auf dem Rückflug hab ich das leider vermisst. Mir ist leider viel zu spät aufgeallen das ich mehr davon gehapt hätte wäre ich mit einer Airline geflogen die miles and more anbietet soviel wie ich dort geflogen bin hätte ich das nächste mal locker in der business klasse sitzten können und die haben beinfreiheiten. Ansonsten war der Service gut.
salü de stinker
-
Zitat
Original von Pekat
Ich bin Anfang des Jahres mit Emirates geflogen und habe keine Zahnbürste, Zahnpasta, etc. bekommen.Okay, danke!
Dann nehm ich das mal besser mit ins Handgepäck!!
-
Hi, Wir sind gerade eine Woche zurück aus DU und hatten den Rückflug über London. Dort muss alles was als Flüssigkeit in Flaschen oder Tuben ist in die Tonne. Dies, obwohl wir als Transitreisende vorher zweimal die Kontrollen in Cairns und Hongkong durchlaufen sind. Aktuelle Infos findest Du unter http://www.cathaypacific.com - bevor Sie Fliegen - Reisehinweise - derzeit Stand vom 23.08.06 - Ich wünsche eine gute Zeit und viele tolle Erlebnisse
-
Moin,
ich hatte eben auch Pech mit Singapore Airlines: diese Klappergeraeusche auf dem Flug haben schon genervt (bei 12 Stunden Flug von FFM). In vier Stunden geht es weiter nach Perth.
Qantas hatte mir besser gefallen, aber auch dort kann man evtl. mal Pech haben.MfG
Steffen -
Gulf Air 1996
gab es auch keine Zahnbürsten und Zahnpasta; ich glaube, die gibt es
dort nie.
Dafür aber 2 smint !!!LG : Gienny
Habe immer eine Reisezahnbürste und Zahnpastaprobe in der Handtasche,
selbst wenn ich nur einkaufen gehe -
Hallo,
wir sind mit der Cathay einmal nach Australien geflogen und einmal nach Neuseeland. Bei unserer Neuseelandreise hatten wir sogar das Glück
von Hongkong nach Auckland ein Upgrade von der Economy in die
Business Class zu bekommen.Aber auch ohne Upgrade - Cathay ist ebenso empfehlenswert wie die Singapore Airlines, Qantas, Thai oder Emirates.
Es kommt neben dem Preis und der Flugdauer halt auch darauf an, ob und wo man ein Stop-Over machen möchte.
Grüsse
Gabi
-
Also ich will ja mit meiner Schwester fliegen sie will unbedingt mit der Lufthansa ich habe ihr gesagt das quantas ect genauso gut ist habe ich gelesen
und bei Tests hat quantas auch sehr gut abgeschnitten nur Lufthansa habe ich nirgends gefunden...ist einer von euch mal mit Lufthansa geflogen und quantas und kennt die Unterschiede?Ich fliege wenn das erste mal...danke im vorraus
-
Hallo Babe,
ich glaube, wenn du mit Lufthansa DU fliegen willst, hast du ein Problem... LH fliegt nicht dorthin!
Natürlich kannst du hier LH-Flüge buchen, findest dich aber dann spätestens nach dem Umstieg in Bangkok oder Singapur bei einer asiatischen Airline wieder (das sind sogenannte Codesharing-Flüge, d.h. du buchst Lufthansa, fliegst aber mit einem Star Alliance Mitglied z.B. Thai Ariways oder Singapore Airlines - beide sind top!)... keine Angst, egal welche Wahl du triffst, alle Flieger Richtung Oz sind eine gute Wahl. Wir sind bereits mit verschiedene Airlines gereist und wirklich empfehlen/ oder abraten kann man von keiner. Auch Airlines, die eigentlich immer gut bewertet werden, haben mal einen "schlechten Tag" =)... haben wir schon erlebt bei Singapore Airlines und bei Cathay Pacific. So sehr begeistert waren wir von Qantas auch nicht, da gibt es schon einen Qualitätsunterschied zu den asiatischen Airlines - aber, es stimmt, Qantas hatte noch keinen Flugzeugabsturz.Gruß Thomas
-
Danke sehr für die Antwort habe ich mir auch schon fast gedacht das LH nicht nach Australien fliegt
werde ich ihr dann mal sagen...Gruß babe
-
Hallo Matjud,
ich hab eigentlich noch gar keine großen Airline Erfahrungen auf Langstecken, da ich erst einmal mit der Quantas nen Langsteckenflug geflogen bin.
Quantas bietet auf jeden Fall guten Service und hat auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten/Mulitmedia an Bord. Für mich bietet Quantas ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Da gibt viele die weit aus teurer sind und auch nicht viel besseren Service haben. Viel vergleichen hilft oft ein bisschen Geld einzusparen...
Schau mal auf
http://www.airlinetest.com/reise/sitzkonf…-airlines.shtml
und du kannst dir ein Bild von den Sitzplatzverhältnissen an Bord der jeweiligen Airlines machen...
-
Ich bin FRA-DBX-SYD geflogen.
FRA-DBX gab es keine Zahnbürste,
DBX-SYD bekam man ein kleines Täschchen mit Zahnbürste, Zahnpaste, Socken & Augenzumachding.
-
Also ich fliege ja mit der Emirates weil ich denke das sie eine gute Fluggesellschaft ist habe viel positives gelesen....aber eben war ich auf einer Seite wo Leute ihre Meinung schreiben können die mit Emirates geflogen sind aber das meiste waren negative Erlebnisse aber ich finde jeder sollte sich eine Meinung bilden....zb wäre das Personal ziemlich unterkühlt wenig sitzabstand ect..aber ich habe die Emirates mit nem guten Testergebnis gelesen wo sie unter den Top 3 der Economy Clas lag bei Buisness oder First Clas war Emirates nicht mit dabei da denke ich mal...das es doch ne gute Wahl war vielleicht erwarten andere nen 6 Gänge Menue*g*für mich ist die hauptsache das alles am Flugzeug Technisch in ordnung ist und ich heil ankomme.....
-
Hi Babe,
wann fliegst du denn wo genau hin?
Bezogen auf die verschiedenen Klassen in die man sich einbuchen kann, denke ich auch, solange man sicher dahinten ankommt.
Aber viele Menschen haben noch den ein oder anderen Taler mehr als wir
in der Tasche...die fliegen dann entweder in Privatjets oder First Class... -
Also ich fliege am 10 Januar von Frankfurt nach Sydney mit Emirates
-
Habe auch gelesen das man bei Emirates ne Zahnbürste bekommt mit nem Täschchen wo noch ne Schlafbrille drinne ist usw.
-
Ich mein das ist bei allen Airlines gleich das man sowas bekommt.
Ne Schlafbrille muss ich ja keine haben, aber ich bin schon froh das alle Leute ne Zahnbürste ausgehändigt bekommen... :))
Machst WHV??? 10. Januar nach Sydney...Hast schon nen Hostel etc...?
-
WHV????????????nein ich brauche kein Hotel weil meine Tante in Australien lebt also eher gesagt in Leumeah ungefähr 40 km von Sydney weg hab ich Hotel ect.schon mal gespart*g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!