Eure schönsten Australien-Bilder!!!!

• Zitat

Original von MSV
    Die haben wir gemacht beim letzten Whale Watching in Hervey Bay.Meine Frau hat einfach drauf gehalten,die sind richtig um unser Schiff rum getaucht und uns umkreist.Ich war mir nicht sicher wer wem beobachtet.Ich wäre ja am liebsten reingesprungen das ist dort aber verboten,Gott sei Dank.

Das sieht aus, als wolle der Schwertwal von rechts versuchen die Buckelwalkuh von ihrem Kalb zu trennen. Das ist deren natürliches Jagdverhalten. Normalerweise jagen Schwertwale im Rudel und ertränken, nach erfolgreicher Trennung von Kuh und Kalb, das Jungtier um es dann fressen zu können. Dramatische Szene habt ihr da abgelichtet.

Cheers,

Morko

• Aber hallo ,alles war in Hervey Bay ,ich habe dort noch nie von Schwertwalen gehört, das die dort jagen.Die Kühe passen nun mal super auf ihre Kälber auf das konnten wir auch super Filmen.Wenn kann das nur ein Schatten sein,denn wir hatten die Sonne hinter uns im Rücken und das Boot wird wohl ein Schatten geworfen haben.Was glaubst du denn was los wäre wenn dort Orcas auftauchen würden?Hervey Bay ist ein Touri Ort und wenn die Ferien anfangen, zu bis auf das letzte Bett.Außerdem würden sich die Orca doch lieber die Touris vom Boot holen denn die sind einacher zu jagen und zu fangen :D

Einmal editiert, zuletzt von MSV (15. November 2007 um 13:44)

• Also ich hätte schwören können, daß im rechten Bilddrittel ein Schwertwal zu sehen ist, welcher die Buckelwalkuh nach links drückt...

Dann war das wohl eine klassische freudsche Fehlleistung meines Hirnes^^. Habe nämlich vor Kurzem eine Doku über jagende Schwertwale gesehen.

Cheers,

Morko

• Tach zusammen,
    geht mir aber auch so , und ich hab die Doku auch gesehen!!

Gruß Micha....

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Ich bedanke mich für eure Unterstützung, da ich nichts von Software verstehe hab ich keine Ahnung wie man das Handhaben kann so werd ich nur ein Bild reintun wo in Thema danach gefragt ist.

• Was ist denn das Problem, soll man nicht soviele Fotos reinstellen? Ich dachte nur, daß man Dir vorgeschlagen hat ein eigenes Thema aufzumachen?

Gabi

• Hi ntf,

kann Dich verstehen:

erstens heißt der Thread "Eure schönsten Australien-Bilder".

Dann wird ausdrücklich geschrieben: lasst diesen Thread nicht einschlafen. Her mit weiteren Bildern.

Und dann gibt es viele schöne umwerfende Bilder, die zu den nächsten Urlaubsreisen Tipps geben,

und dann ist das auf einmal zu viel!

Da soll noch mal einer die Menschheit verstehen!

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Ich will auch Fotos sehen!

@ntf, von Dir hab ich mir schon ein paar Tipps aufgeschrieben, wohin ich beim nächsten mal fahren könnte.

Also sei nicht eingeschnappt, sondern bitte stell weitere Fotos rein. Ist ja egal, ob Du hier welche reinstellst, oder ob Du ein eigenes Thema aufmachst. Ich will Fotos sehen. :]

Gabi 8)

• Oh... ist der süß!

Ja, deine Bilder sind wirklich immer toll. Hoffe, sie werden weiterhin hier im Forum irgendwo auftauchen!

Seit wann lässt du dich von Meckerern oder Maulern (warens welche) vergraulen? Ist mir ja ganz neu ;)

• Dann will ich auch mal etwas beisteuern! 8) Die Entscheidung fällt schwer..

Whitehaven Beach, Whitsunday Islands:

[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6x934v6.jpg]

Byron Bay:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/714uwq0.jpg]

Wie hieß das Pflänzchen gleich? ?(

[Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/85m7336.jpg]

Fensterblick auf dem Flug von Cairns nach Sydney:

[Blockierte Grafik: http://i8.tinypic.com/82uq2k2.jpg]

Irgendwo im Regenwald südlich von Brisbane (bei Mount Warning):

[Blockierte Grafik: http://i6.tinypic.com/821ge0w.jpg]

• Hallo
    Ich hab ` mir schon stundenlang die tollen Bilder :D angeschaut, aber hat den einer von Euch auch Bilder von Palm Cove ( bei Cairns ) ist nämlich im Mai 08 eine Zwischenstation von uns.
    Danke im vorraus =)
    Langer

• Hallo ntf,

biste also heil wieder in Sydney gelandet? Schön!

Ja, das Fleckchen Erde in Morayfield kenne ich :]

herzliche Grüße an Dich und Hannelore,

Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• hey langer,

die haben aber auch ein Stingernet am Strand... da kann man dann schwimmen (vorausgesetzt es ist nicht so stürmisch wie bei uns... dann geht leider gar nichts...) Wollt ihr auch nach Port Douglas (ca. 20km weiter nördlich)... ziemlich klasse da...

Gruss Peg

• Hallo Peg
    Na klar wollen wir dahin , von meiner Schwägerin die Tochter ?( ist gerade in Cairns ( Work and Travel ) und da habe ich schon Fotos
    gesehen =)
    Gruß
    Langer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!