DVD-Australien

• Hallo Australienfans und die es noch werden wollen,

wir haben von Ende Oktober bis Neujahr 2006 eine Rundreise durch Australien gemacht.
    Gestartet sind wir in Perth , danach ging es über den Nambung (Pinnacle) und Kalbarri NP zur Monkey Mia. Die nächsten Stationen waren Coral Bay mit dem Ningaloo Reef, Tom Price, Broome, Winjana George, Bungle Bungle, Kathrine, Kakadu, Litchfield NP und Darvin. Danach ging es den Stuart Highway nach Alice Springs und über die Mac Donnell und Mereenie Loop Road zum Kings Cayon. Weitere Stationen waren Ayers Rock und die Olgas.
    Von Uluru sind wir dann den Barkly Hwy., weiter über Undara, Atherton Tablelands, Cape Tribulation, Port Douglas, Gr.Barrier Reef, Cairns/ Kuranda, Magnetic Island, Brisbane, Fraser Island, Blue Moutains nach Sydney gefahren, wo wir von 24.12-1.1.06 waren.

Wir haben mit einer Videocamera viele Eindrücke festgehalten, zu Hause dann semiprofessionel geschnitten, besprochen und mit Musik unterlegt.
    Wir haben von Australienkennern (Culcairn/Susanne und Dusty Tim/Tim) die unseren Film schon gesehen haben bestätigt bekommen, dass dieser Film sehr informativ ist und es sich lohnt, sich diesen anzuschauen. Man kann hier gut nachvollziehen, was man als Individualreisender ohne größeren Organisationsaufwand unternehmen kann.

Der Film ist auf DVD zu haben, Teil 1: Dauer 62 Min. sowie Teil 2: Dauer 53 Min. kosten je 9 Euro inkl. Versand. Beide Teile auf einer DVD 15 Euro inkl. Versand.
    Falls also jemand Interesse an diesem Film hat, so kann er sich melden.
    Viele Grüße,
    Anna + Wolfgang

• Ist sehr zu empfehlen!
    Ich wünschte ich könnte sowas machen.Hab auch noch 25 Stunden Videomaterial von meinen Reisen, aber leider keine Ahnung vom Filmschnitt etc.. .

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Stimm, kann ich auch empfehlen. Wir haben schon etliche DVDs über Australien (die es so bei den einschlägigen geschäften zu kaufen gibt), aber diese ist einfach super gelungen.

freuen uns schon auf Neusseland.#
    Gruß susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• also ich muss sagen,...das waren wirklich 5 sehr interessante Minuten!

Werde mich noch einmal bei euch per PN melden!

Gruß,

Dave

P.S: Demo anschaun...wirklich empfehlenswert!

• Anna,

ich kann mich Dave nur anschließen;
    denn ich dachte (wie viele Andere sicher auch) zuerst, naj ein Urlaubs-Video wie zig tausend andere, gefilmt zur persönlichen Erinnerung, mit persönlichen und für Außenstehende schnell uninteressanten Kommentare, Szenen und Personen (ich denke dabei an unsere Videos mit meinen sich immer in den Vordergrund drängenden Kindern und immer irgend welchen Sprüchen...)
    Es war eine sehr gute Entscheidung, uns diese 5 Minuten zur Verfügung
    zu stellen.
    Ich bin restlos begeistert und freue mich auf mehr....

werde es wie Dave halten!!!

Vielen Dank : Gienny

• hy anna

habe deinen film west australien auch angesehen
    kann ich nur weiter empfehlen
    ein wirklich gelungener film
    mit vielen schönen orten und komentaren

werde mich noch mal per pn melden
    um genauere infos zu bekommen

schönen gruß aus passau

• Hallo Manfred,

sollen wir dir noch als Begleitung zu dem Film unseren Reiseverlaufsplan mit Campingpreisen, als Exeldatei schicken?

Gruß,
    Anna

• Hallo,

da ich noch ziemlich neu in diesem Forum bin habe ich 2 Fragen.

Das Demo Video habe ich mir angesehen und bin begeistert. Genau soetwas habe ich gesucht. Kann ich das jetzt hier bestellen???? Wohin soll ich das Geld überweisen???? Interessiert wäre ich auch an der Exceltabelle. Könnt ihr mir die auch zur Verfügung stellen???

Das mit den Nachrichten über PN habe ich noch nicht ganz verstanden.

Gruß

Reiner

• hallo reiner

wende dich an anna (annario)
    die kann dir da bestimmt weiter helfen

pn nachrichten ganz einfach

oben auf den button pn-box drücken
    im nächsten bild auf neue pn
    dann empfängernamen u betreff eingeben z.B. annario
    nachricht schreiben
    und dann abschicken

so einfach gehts
    also los

mfg manfred

• oder, was ich persönlich etwas einfacher finde,
    du klickst in einer Antwort des Menschen, dem du eine PN schicken willst, in der unteren Zeile auf das Feld "PN", dann geht ein neues Fenster auf und du musst nur noch das Betreff-Feld ausfüllen und Rest wie bei Manfreds Beschreibung :D

• Hallo,

seit kurzem gehöre ich auch zu denjenigen, die Annas DVD loben. Prima gemacht, schöne Aufnahmen, sachlicher Kommentar.
    Ein schöner Ausschnitt aus Australien - und kurzweilige 2 Stunden.

Hat sich gelohnt!!

Viele Grüße an Anna

Christian

• Hallo an Christian und alle anderen die unseren Film schon gesehen haben.

Wir danken Euch für die positive Resonanz. Dann hat es sich ja doch gelohnt, dass wir so viel Arbeit in den Film gesteckt haben.
    Wir filmen schon viele Jahre und unsere Freunde sind immer wieder über unsere Reiseberichte begeistert. Leider konnten wir die Filme, wegen der nicht GEMA freien Musik bisher nur zu Hause zeigen.
    Durch ihre Ermutigung, die Filme auch an die Öffentlichkeit zu bringen, haben wir lange nach vernünftiger GEMA freier Musik gesucht und die Investition dann auch nicht gescheut.
    Nochmals D A N K E.

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

• Hallo Anna, hallo Wolfgang,

auch ich habe Eure DVD erhalten.

Habe sie mir gemeinsam mit meiner Frau angeschaut und wir waren schlichtweg begeistert. Sehr profesionell und informativ.

Wir können die DVD nur weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank

Reiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!