Nu ist es soweit

• Hallo Ihr :]

Das wird wohl vorerst mein letzer Beitrag hier im Forum sein....
    Morgen um 15 Uhr befinde ich mich auf dem Weg Richtung Flughafen Düsseldorf
    um von dort meine Reise in di "neue Heimat" anzutreten -> [COLOR=darkblue]SYDNEY [/COLOR]

Sobald ich wieder die Ruhe und die Möglichkeit finde, werde ich ein Lebenzeichen von mir geben ;) Aber erhalten bleibe ich Euch auf alle Fälle :D

Liebe Grüsse (noch aus GOG)

Glen :))

• Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles erdenkliche gute.

Mögen sich dir alle Türen öffnen.

Lieben Gruss,Emi

• Hallo Glen,

ich wünsche Dir für Deine lange Reise alles Gute. Ich hoffe, Ihr bekommt ein abwechslungsreiches Angebot an Bordfilmen geboten :D , damit die Reise schneller vergeht.

Für Euren neuen Start wünsche ich Euch das Beste1

Viele Grüsse aus Madrid,
    Nellly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Hallo Glen,

alles Gute für Australien! (Hoffentlich bringt es mir Glück, dass ich den gleichen Ticker habe wie du.)

Viel Erfolg und viel Spaß bei den Aussies.

Gruß
    Susanne

• Hallo Glen,

auch ich möchte dir eine angenehme Reise und einen erfolgreichen Start in Sydney wünschen !

Vielleicht sehen wir uns ja an Weihnachten da unten ;)

Viele Grüße
    bacaroos

• Juhuuuu Glen,

melde dich, wenn du da bist.

Und geniesse die letzten Stunden mit der deiner Familie ;( ;(

Ganz liebe Grüsse auch an Nane.

Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hallo glen,
    alles gute für deinen flug nach down under und die zeit dort unten und laß bald wieder was von dir hören
    bei mir dauert es noch ein bißchen - aber ich kann es trotzdem kaum erwarten
    ciao
    michael

• Hi Glen,

alles Gute ... musste heute schon immer daran denken, dass Du den Flieger besteigst!

Bis bald ...
    viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Na dann ,Glen

Auf gehts in die neue Heimat.Ich wünsche dir viel Glück und ne erfolgreiche Zukunft in Australien.Das alles so klappt wie es soll.

machst gut :D

mfg,Vanessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!