Mitreisende gesucht so um April/Mai/Juni 2007 Australien!!

• Hallo,
    ich suche einen Reisepartner eine Reispartnerin. Da ich in meinem Freundeskreis eher Bodenständige Freunde habe oder die von Ihrem Job nicht loslassen können... Suche ich einfach nette Leute die zwischen April - Juni nach Australien fliegen wollen. Es bringt halt einfach mehr Spaß nicht alleine zu Reisen.
    Früher oder Später ist auch okey, da ich mir noch keine Flugticket gekauft habe...
    Jetzt noch ein bisschen zu mir: Ich hab fast meine Ausbildung geschafft nur noch den Januar abwarten dann endlich fertig. Dann will ich noch ein bisschen arbeiten und dann mit ein bisschen gesparten in die große weite Welt aufbrechen... Vielleicht mit Dir / Euch.
    Also meldet euch gerne bei mir.
    Viele Liebe Grüße
    Jennifer
    P.S. Würd mich freuen :]

3 Mal editiert, zuletzt von Jennifer (3. Dezember 2006 um 15:38)

• hallo Jennifer :)
    ich habe geplant etwa um diesen Zeitpunkt zu meinem Schatz nach Sydney zu fliegen.mit von der Partie wird dann noch unser kleiner Sohn Jason sein.
    wir freuen uns schon sehr darauf den Papa wiederzusehen. :]
    habe auch noch keinen flug gebucht,deshalb steht auch noch kein genauer Termin fest.bin noch fleissig am sparen....
    aber halten wir das mal so fest....
    lg Diana

was genau hast du denn so in OZ vor...erzähl doch mal

der weg ist das ziel

• Ich bin auch schon fleißg am sparen. Das ist ja toll das Du Deinen Freund besuchen fährst... Wie alt ist denn Dein kleiner??

Ich hatte vor einige Tage in Sydney zu verbringen um die ganzen Formalien zu klären. Ein paar Leute kennen zu lernen um dann mit irgendjemanden oder mit mehreren weiter zu Reisen...

Wann hast Du denn Deien Schatz kennen gerlernt? Ist er Australier oder arbeitet er nur da?

Ich würd mich tierisch freuen wenn man kontakt hält.. Hast Du ICQ?

Lieben Gruß
    Jennifer

• Ola.
    Hab auch vor um diese Zeit nach Sydney zu gehen und dann weiter...
    Vll sieht man sich ja :) Wie siehts mit der pLanung aus.?

• Von Germany nach Asien da ein paar Tage bleiben dann Sydney. Dann Auto kaufen irgendwo schlafen und dann mein erspartes verprassen...dann irgendwann wenn das Geld knapp wird arbeiten. Und bei Dir von wo aus würdest Du fliegen. Hast Du schon ein Flug?
    Viele Grüße Jennifer

Einmal editiert, zuletzt von Jennifer (7. Januar 2007 um 22:24)

• Asooo is ja interessant :)
    Also ABflughafen ist eigentlich egal. Wo die günstigsten Flüge sind von da werde ich auch Starten. Ne hab noch nicht gebucht :( im Mai hab ich noch meine Fachabiprüfung, muss sich also entscheiden wie die ausgeht. Wenn alles klappt. Dann bin ich weg hier hehe. Also ich wollte eigentlich erst arbeiten, mal gucken wie lange und dann quer durch DU Reisen ;) möchte alles mal gesehen haben. Vll ne zeitlang mit nem Auto umher fahren...im Dschungel zelten...ach völlig egal hauptsache was neues. :) Bin schon voll gespannt..... :]

• Bis jetzt fliege ich alleine aber deshalb bin ich hier uch suche halt eine Person mit der ich Reisen kann insbesondere gemeinsam zu fliegen...
    Und Du?

• Ja also wir sind zu zweit. Und naja schauen auch ob wir Mitreisende finden höchstens noch zwei mädels. mehr nicht. aber is garnicht so leicht. hätte ich nicht gedacht

• Habt Ihr euch hier kennen gelernt oder kanntet Ihr euch schon vorher und habt zusammen alles geplant...

Ich hab leider ziemlich bodenständige Freunde die entweder nicht aus Ihrem Job können oder einfach nicht die Reiselust in sich habe.

Ich freu mich schon total darauf endlich los und mein altes Leben für ein paar Jahre hinter mir zu lassen. Es ist ja noch lange hin bis Mai / Juni... Vielleicht trifft man sich mal irgendwo in der Mitte zwischen Bielefeld und Hamburg und guckt mal ob da ein zusammen Reisen Klima entsteht:-))

Naja man muss ja auch nichts überstürzen... Wieviel Geld nimmt Ihr mit und wollte Ihr beiden auch für 3 Monate auf einer Farm arbeiten um noch vielleicht ein 2 Visum zu gekommen?

• Also wir kennen uns aus der schule gehen zusammen in die selbe klasse.
    Ja also die idee wäre nicht schlecht weil wir suchen eh noch 1 bis 2 leute die später mit uns durch du touren, die hoffentlich ebenfalls eine gewisse abenteuerlust mit sich bringen :)

hmmm also ich hab mir so übelegt vll um die 4-5 tausend mal gucken in kredirkartenform und etwas bares und du?

Also mit der Farm und dem Visum höre ich zum ertsne mal...wenn es mir dort gefällt würde ich das auch aufjeden fall machen...;)

• Also bis jetzt denke ich auch so um die 5 aber ich werde sehr wahrscheinlich mein auto noch verkaufen hoffe da kommt noch ein bisschen zusammen.

Das mit dem 2 VWH ist echt klasse da Du wann immer du willst nochmal so ein Jahr machen kannst sonst hast Du keine Chance mehr nach Australien so lange zu gehen.

Wo wohnt Ihr? würde es klappen wenn man sich einfach mal vorher trifft? um zu checken ob die chemie stimmt!! Wie alt seit Ihr beiden? Schreibt mir auch gern an meine Email adresse jennifer-in-australia@web.de

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!