Australische Schokolade verwirrt deutsche Schokoholiker

• @LittleWallaby:
    Stimmt - der Eckladen in der Friedrichstraße liegt direkt rechts von der S-Bahn-Überführung.

Bei nächsten Berlin-Besuch werd' ich mir den Laden mal näher von innen anschauen.

Oh Mann - das wird wieder ein kalorienreicher Ausflug: Erst bei Hamann's und dann noch zu "Australian Homemade".
    Schon bei dem Gedanken nehm' ich zu... ;)

Gruß
    Frank

• Neee danke, sonst bin ich wunschlos glücklich :D :D :D

5 sollten für den Anfang langen :] :]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Vergesst aber nicht, die Zollbestimmungen zu prüfen, ihr zwei! 8o

Ich habe beim Versenden von Schokolade ins Ausland schon mein braunes Wunder erlebt. ;(

Herzliche Grüße

Daniel

• Zitat

Original von Lüllsche
    Neee danke, sonst bin ich wunschlos glücklich :D :D :D

5 sollten für den Anfang langen :] :]

LG
    Ela

Hey Manuela :)

Die 5 Tafeln liegen jetzt hier bei mir und warten auf den Versand.
    Kannst mir ja mal Deine Addy zukommen lassen.

Wie wäre es im Austausch mit Tim Tams?? *guckt sich genießerisch um* :]

• Zitat

Original von DanielRoy
    Vergesst aber nicht, die Zollbestimmungen zu prüfen, ihr zwei! 8o

Ich habe beim Versenden von Schokolade ins Ausland schon mein braunes Wunder erlebt. ;(

Herzliche Grüße

Daniel

Erzähl' Daniel!

Was muss ich beachten?? ?(

• So, jetzt war ich mal bei "Australian Homemade". Die Eiscreme ist aller erste Sahne (wahrscheinlich auch im wahrsten Sinne des Wortes). Hab Crunchy Macadamia probiert und die war wirklich crunchy und mit großen Macadamia-Stückchen drin!
    Aber die Schokolade ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Da kaufe ich mir für das Geld lieber ein paar Toblerone-Stangen (ein Gruß an alle Schweizer ;) ).

Viele Grüße
    LittleWallaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!