Australien / Neuseeland--Flüge

• Hallo zusammen!

Ich plane im Januar 2008 für ca. 4 Wochen nach Australien zu fliegen und anschließend noch mal ca. 7 Wochen nach Neuseeland und nun überlege ich wie und wann ich am Besten die FLüge buche!

Zuerst soll es nach Darwin gehen, anschließen mit einem Innlandsflug nach Alice und dann (wieder mit dem Flieger) nach Adelaide und von dort aus dann nach Neuseeland...

Nun weiss ich nicht ob ich die Inlandsflüge und den Flug von Australien nach Neuseeland schon von Deutschland aus buchen soll oder ob es günstiger wäre diese erst vor Ort zu buchen?! Kann mir da jemand helfen oder ein paar gute Tipps geben?? Wäre echt klasse!

Ich war zwar schon mal für ein halbes Jahr mit dem WHV in Australien aber irgendwie habe ich mich damit dann nicht so beschäftigt!

Viele Grüße

• Hallo grüsst dich!!!!!
    Also ich kann dir nur sagen buche alles von hier aus es ist günstiger. Wenn du buchst den Flug hin und zurück dann kannst alle Inflüge mit in ein Paket mehmen es ist billiger. Habe immer so gemacht und es war viel günstiger als wie vor Ort zu buchen. Hoffe dir geholfen zu haben, Wombat1996

• Qantas hatte voriges Jahr ein Angebot fuer Fruehbucher, bei dem zwei Inlandsfluege im Preis des Langstreckenfluges einbegriffen waren. Einer unserer Kunden buchte ein solches Angebot letztes Jahr fuer EUR999.

Gruss

• Danke für eure Hilfe! Dann werde ich mich jetzt bald mal ins Reisebüro aufmachen! :)
    Freu mich schon riesig!

• Hallo auch,

Pakete sind natürlich die beste Lösung, wenn Du vorab weisst, wann und wohin es Dich ziehen wird. Dann hast Du eine fixe Route und einen fixen Preis.

Flexibilität andererseits ist teurer.

Für den Fall, dass Du kein Paket buchen willst, sondern auf Schnäppchen vor Ort vertraust, probier es mal bei:

- Virgin Blue - http://www.virginblue.com.au/
    - Jet Star - http://www.jetstar.com/

Die haben inneraustralisch und zwischen den beiden Ländern eigentlich unschlagbare Tarife, auch besser als Quantas.

LG, Falko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!