chancen als hotelkaufmann?

• Hallo,

war zw. 2003 und 2004 für 10 monate mit einem whv in oz. denke seit der rückkehr nach deutschland jeden tag ans auswandern. ich bin jetzt 24 jahre alt und werde meine ausbildung als hotelkaufmann nächstes jahr beenden.
    weiss jemand wie die chancen stehen direkt nach der ausbildung einen arbeitgeber in australien zu finden? würde gern in der hotelerie oder tourismusbranche arbeiten.

freue mich auf eure hilfe

• Hi,
    schau mal ob Dein Beruf auf der Liste steht....
    In WA suchen sie in der Tourismusbranche schon Leute, aber einfach ist es trotzdem nicht einen "employer sponsor" zu finden.
    Viel Glück!

• danke für die schnelle antwort!

der beruf des hotelkaufmanns wird als management assistent in hotel and hospitality übersetzt. auf der liste stehen nur der beruf des hotel or motel managers, wobei dieser in degree und diploma level unterschieden wird. kann mir jemand sagen wo dort der unterscied liegt und ob meine ausbildung damit vergleichbar wäre?
    hat vielleicht jemand erfahrung wie es mit dieser branche in australien aussieht? hab ich da mit ner deutschen ausbildung allein überhaupt chancen und zählt diese schon als berufserfahrung???

danke schonmal im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!