Haalloo ich bins wieder. Hab schön fleißig die Boardsuche benutzt und jetzt auch noch dieses verwirrende mit dem Stempel gelesen...
Also jetzt noch mal kurz zusammengefasst: Um die "Sachen" beglaubigen zu lassen kann ich auch zu einem Pfarrer gehen. (?)
Jetzt brauche ich aber einen englischen Stempel (???)
Und der muss irgendwie speziell aussehen oder einfach nur einen Wortlaut haben (den einen den Lemmi in einem Beitrag gepostet hat) (äh ich klau mir den mal frecherweise gell! Darfst dir auch ne Dauerwelle machen lassen :)) )
Und überhaupt- also ich packe meine Zeugnisse und Prüfungsergebnisse und kopiere diese. Dann gehe ich zu einem Pfarrer (hab ich das grad echt gesagt?) und der bestätigt mir dass die Kopien mit den Originaldokumenten übereinstimmen. Dann schicke ich dieses an den Übersetzer. Habe ich die Übersetzungen dann mache ich wieder Kopien und lasse die dann wieder vom Pfarrer beglaubigen. (stimmt noch alles bis jetzt?) So. Zur TRA schicke ich dann alles. Deutsch - kopiert - beglaubigt (könnte ein neuer Werbeslogan werden) und dann noch Englisch - kopiert - beglaubigt. Stimmt das denn meine Lieben?
Coco