CD Player???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD Player???

      Hallo,
      mein nächster Trip kommt ja nun immer näher :D (siehe unten) und würde gern wissen,on jemand von euch weiss ob im Apollo Hitop ein CD Player ist.Wenn nein brauch ich ja keine mitzunehmen. In der beschreibung von Apollo steht,dass einige Fahrzeuge CD Player haben.Wenn Kasettenrecorder drin ist,gibt es da so eine Adapterkasette,an die ich den I-pod anschliessen kann?
      Danke schon mal,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: CD Player???

      Hallo Anne,

      hatten das letzte Mal 2007 den Hitop von Apollo und da war in beiden Fahrzeugen ein CD-Player drinnen. Ich glaube nicht, dass sie noch Fahrzeuge in dieser Kategorie haben, die nicht mit CD-Player ausgestattet sind, da die Fahrzeuge in der Regel nicht älter als 3-4 Jahre sind. Interessanterweise haben aber in einem der beiden Fahrzeuge viele CDs nicht funktioniert, die im anderen gelaufen sind :rolleyes: Keine Ahnung woran das lag.

      Ja, so eine Kassette gibt es z.b. bei Amazon. Verwende ich auch und funtkioniert eigentlich einwandfrei =)

      lg
    • Hey Anne,

      alternativ gibt's auch FM-Transmitter für iPods. Sowas hatten wir in Australien. Wird in den Zigarettenanzünder gesteckt und dein iPod wird dann zum Radiosender. Das heißt, die Musik wird auf einer bestimmten Radiofrequenz gesendet. Diese Frequenz stellst du auch im Radio ein und kannst so deine Musik hören. Klappt bestens und hat gerade im Outback für Kurzweil gesorgt.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: CD Player???

      0013klbe

      wen es original cd's sind liegt das an den kopierschutz auf diese cd's' wen es kopies sind dan kan es sen das das gerat keine kopies lest
      vor ein par jahr war hier ne diskusion( nicht im forum) weil viele cd's nicht gelesen werden konten durch bestimte gerate und ja der kopierschutz war schuld
      grus Walter

      @mongobear

      bestimte Tomtom gerate konnen auch musik spielen und senden diese musik auch zum radio uber ne fast nicht benutzte frequenz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swagmanneke ()

    • RE: CD Player???

      Original von swagmanneke
      0013klbe

      wen es original cd's sind liegt das an den kopierschutz auf diese cd's' wen es kopies sind dan kan es sen das das gerat keine kopies lest
      vor ein par jahr war hier ne diskusion( nicht im forum) weil viele cd's nicht gelesen werden konten durch bestimte gerate und ja der kopierschutz war schuld
      grus Walter



      Hallo Walter,

      ein CD-Player wollte nur eine Hand voll CDs lesen, egal ob Original oder Kopie, im anderen Auto sind alle problemlos gelaufen. Natürlich hatte ich den Wagen, der nur ein paar akzeptiert hat ;(

      lg
    • wir sind erst vor zwei Wochen zurückgekommen aus DU und hatten auch ein Hitop.
      Das Radio war mit CD Player ausgestattet. Außerdem hatte es ein USB Anschluss um Musik direkt vom Stick wiedergeben zu können und es hatte sogar ein 3,5 Klinke Audio Eingang. Also kann man jedes Gerät mit einen normalen Kopfhöhrerausgang mit dem enstsprechenden Kabel (auf beiden Seiten 3,5 Klinke) an das Radio anschließen.

      LG mick
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • Original von mick
      ...und es hatte sogar ein 3,5 Klinke Audio Eingang. Also kann man jedes Gerät mit einen normalen Kopfhöhrerausgang mit dem enstsprechenden Kabel (auf beiden Seiten 3,5 Klinke) an das Radio anschließen.

      LG mick


      Was mir auch wesentlich sympathischer ist als mittels USB-Kabel. Das Navigieren über den Radio ist doch meist ziemlich kompliziert und umständlich. X( Vor allem wenn die Mitreisenden schlafen =)