Ich habe in Australien, mehr durch Zufall in einem IGA-Supermarkt einen Cake gekauft "Madeira Cake 450 g" von der Firma Top Taste. Als ich dann diesen Cake versuchte, fand ich ihn super gut, auch meine Familie war davon begeistert. Danach versuchten wir noch weitere Cakes der Firma Top Taste. Den Banana Cake, den Iced Lemon Cake und alle schmeckten uns phantastisch. Wieder zurück in der Schweiz, fragte ich die Firma per Internet an, ob sie mir auch Cakes in die Schweiz liefern würden. Heute kriegte ich die Antwort :(, leider würden sie nur Australien und Neuseeland beliefern. Ich bin verzweifelt wie komme ich zu diesen Cakes, ohne dafür jedesmal um die halbe Welt zu reisen??? Kann mir da jemand einen Tip geben??
Super Cake
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Wombat,
versuche es doch mal über diesen Versand:
ANZEIGE
Der Berliner ist Süßigkeitenhändler und vertreibt Süßwaren aus aller Herren Länder. Einen Laden besitzt er nicht, er verkauft ausschließlich über seine Website Sugafari und wohnt im Lager. (spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,790982,00.html)
Unter Versand ist zwar nur nach Deutschland und Österreich angegeben, aber schreibe ihn doch mal an. Auf seiner Web-Seite ist ein Kontaktformular. Er wird sicher auch noch mehrere Artikel, wie zur Zeit angegeben sind, bestellen können. (sugafari.com/)
Sogar in der Schweiz besteht die Chance diese Kekse zu bekommen:
mullum.ch/products.cfm?detail=540
hombi trading ltd. / mullum australia shop
Halsgasse 29
CH - 8640 Rapperswil
SWITZERLAND
Tel.: 055 211 22 62
info@mullum.ch
oder:
australien-shop.ch/
aussieshop.ch/
bzw.
australien-shop-frankfurt.de/
australiashop.com/
Viel Erfolg!
LG Clivia"Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe -
Hallo Wombat,
wie wärs mit selber backen?
taste.com.au/recipes/25970/madeira+cake
bestrecipes.com.au/recipe/Simple-Madeira-Cake-L3951.html
dessert.net.au/madeira-cake/----------------------------------------------------------------
Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben! -
Original von Wombat 63
wie komme ich zu diesen Cakes, ohne dafür jedesmal um die halbe Welt zu reisen??? Kann mir da jemand einen Tip geben??
The German Shop verschickt auch von DU nach Deutschland. Einfach mal anfragen. -
die sachen schmecken aber auch nur in australien so richtig gut ...... iss das selbe wie mit tim tam´s in deutschland gekaufte schmecken nicht annähernd so gutunsere Australienbilder
[img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()
-
Ganz herzlichen Dank für die guten Typs, ich werds mal versuchen und Euch auf dem Laufenden halten.
-
Hey auch danke von mir für die Tipps!
-
Wehe,wehe wenn ich auf die Inhaltstoffangabe sehe...........
-
Wenn Du 'immer' auf die Inhaltsstoffe guckst, haste gar keine Zeit mehr zum geniessen.Gruss Edna
The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words. -
Zeit hat er vielleicht, aber da bleibt dann nicht mehr so viel übrig.
-
Du Hast wie immer recht Edna.........
Ich gelobe Besserung fuer die Zukunft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher