Hallo
wollte mich mal informieren wie man sich am besten in Australien fort bewegt.
Vielleicht können mir paar Leute ein Tipp geben was am günstigsten ist.
Als Beispiel würde ich mal Sydney to Cairns nehmen.
Habe mal so durch geschaut und die Preise sind doch sehr stark unterschiedlich.
Bahn zb. 296 AU$
Bus zb. 422 AU$
Flug zb. 190 Au$
Das sind alles nur one way Verbindung. Und ich finde das teilweise schon komisch.
Weil hier im Forum habe ich hin und wieder gelesen das Greyhound günstig sein sollte um sich fort zu bewegen. Bloß nach meiner Suche ist es mit Abstand am teuersten.
Will nächstes Jahr für 1 Jahr Work and Travel machen dies bezüglich wollte ich mich schon mal informieren was am besten ist und am günstigsten. Vielleicht gibt es noch Sachen die ich übersehen habe zb. mit irgend welchen Backpacker Pässen ect.
Wäre cool wenn ihr mir paar Tipps geben könnten wie ihr es zb. gemacht habt oder wie es am besten ist.
Gruß Cyl
wollte mich mal informieren wie man sich am besten in Australien fort bewegt.
Vielleicht können mir paar Leute ein Tipp geben was am günstigsten ist.
Als Beispiel würde ich mal Sydney to Cairns nehmen.
Habe mal so durch geschaut und die Preise sind doch sehr stark unterschiedlich.
Bahn zb. 296 AU$
Bus zb. 422 AU$
Flug zb. 190 Au$
Das sind alles nur one way Verbindung. Und ich finde das teilweise schon komisch.
Weil hier im Forum habe ich hin und wieder gelesen das Greyhound günstig sein sollte um sich fort zu bewegen. Bloß nach meiner Suche ist es mit Abstand am teuersten.
Will nächstes Jahr für 1 Jahr Work and Travel machen dies bezüglich wollte ich mich schon mal informieren was am besten ist und am günstigsten. Vielleicht gibt es noch Sachen die ich übersehen habe zb. mit irgend welchen Backpacker Pässen ect.
Wäre cool wenn ihr mir paar Tipps geben könnten wie ihr es zb. gemacht habt oder wie es am besten ist.
Gruß Cyl