Wonderbruecke schrieb:
Die Sachbearbeiter haben frei Hand und können in eigenen Ermessen verfahren, wenn sie irgendwelche Zweifel haben.
Gruß
@nna
@nna
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wonderbruecke schrieb:
Die Sachbearbeiter haben frei Hand und können in eigenen Ermessen verfahren, wenn sie irgendwelche Zweifel haben.
Wonderbruecke schrieb:
Das elektronische Visa wird jedoch mit dem Namen eines Sachbearbeiter unterzeichnet.
Wonderbruecke schrieb:
Für das Visa subclass 600
Wonderbruecke schrieb:
Ich war der Annahme das Jahresvisa sei ebenfalls elektronisch, da man es ebenfalls wie das 3 monats Visa bei den Immi account anfordern muss.
@nna schrieb:
....... nach Seite 3 ging es bei meiner Schwester nicht mehr weiter,
weil die deutsche Reisepass Nr. nicht gestimmt hat ( O statt Null )
rupi schrieb:
Bei uns in Österreich haben die Reisepässe eine Nummer nach folgendem Schema:
A 1234567 (ein Buchstabe und dann 7 Ziffern).
Das wird bei Pässen aus Deutschland oder anderen Ländern ähnlich sein,
so dass eine Verwechslung von "O" und "0" bei der Eingabe leicht erkannt wird.
Wenn die 7. Ziffer als Prüfziffer fungiert wird sogar ein "Ziffernsturz" bei der Eingabe der Passnummer erkannt.
@nna schrieb:
Man kann alle Visa online beantragen, aber meines Wissens wird nur das 651 elektronisch sofort ausgestellt. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Jahresvisa auch erst 2-3 Tage später erhalten.
Wonderbruecke schrieb:
Bin mal gespannt was du von Tasmanien berichten wirst. Wir haben die Fähre nach Devenport erst am 14.12.
@nna schrieb:
Mal schauen, vielleicht aktiviert @gibor die Aussiblogger wieder
gibor schrieb:
leider war die Resonanz so schlecht dass ich beschlossen habe keinen extra Blog mehr zu öffnen.
gibor schrieb:
Aber du kannst hier doch posten !!!
1 Besucher