Wie bucht man Stopover? 3-4 Monate AUS, Tasmanien-Victoria-NSW-Queensland Februar-Mai.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bucht man Stopover? 3-4 Monate AUS, Tasmanien-Victoria-NSW-Queensland Februar-Mai.

      Hallo zusammen,

      meine Frau und ich planen eine etwa 3-monatige Reise nach Australien. Bei mehreren Reisebüros haben wir Flüge mit Stopover Möglichkeiten in Bangkok, Kuala Lumpur... angefragt (auf Hin- und Rückreise). Leider ohne Erfolg. Jetzt versuchen wir es auf eigene Faust. Ich finde jedoch leider keine Möglichkeit. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann diese weitergeben :flag .

      Gruß
      Sieghard und Julia
    • Hallo und herzlich willkommen bei uns :flag

      Die Schwierigkeit wird wohl darin liegen, dass es mit Bangkok und Kuala Lumpur auf einem Ticket nicht hinhaut. BKK wird von der Thai angeflogen, die meines Wissens auch nach Australien fliegt. Zumindest im Verbund mit Star Allianz müsste das klappen.

      Vermutlich liegt das an MAS, da kenne ich mich nicht aus ?

      Einfach je nach Airline Multi Stop oder verschiedene Flugziele abfragen.
      Gruß
      @nna
    • Auf Skyscanner habe ich Flüge gefunden. Wenn Du aber z.B. mit Thai fliegen möchtest, schau doch mal DE-BKK-SYD und Rückflug KUL-DE. Australien nach KUL kannst Du dann ja ein sep. Ticket kaufen. Wichtig ist einfach, dass alle Flüge, welche Du mit Verbindungen abfliegst, z.B. KUL-nach DE auf einem Ticket sind. Dann bist Du im Falle einer Verspätung insofern abgesichert, dass die Fluggesellschaft für die weiterreise schaut.